Amazon.de

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hi habe mich mal etwas schlau gemacht und schon raus gefunden das die Amazon anbindung ja ganz weit nach hinten verschoben wurde. Da ich mich da noch nicht registriert habe, wollte ich mal wissen wie ihr die Artikel einpflegt. Jeden einzeln oder kann man da mit der Ameise arbeiten?

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.797
12
Greifswald
AW: Amazon.de

Such mal ein bißchen hier nach Amazon im Forum, darüber wurde auch schon mehrmals geschrieben.

Ameise geht nicht da du kein Link zum Bild hast für Amazon, du kannst im JTL shop dir eine Exportdatei basteln..

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

und was ist wenn man kein JTL shop hat ? Das habe ich nämlich auch schon gelesen aber da ich ja keinen habe hat es mich nicht interessiert

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.797
12
Greifswald

Ich war der Meinung du hast einen JTL Shop.

Dann wird es kompliziert. Du kannst über die Ameise exportieren, aber du benötigst ja auch ein Bildlink für Amazon.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

und der bildlink muss von einem Shop kommen? Habe zur Zeti einen Zen Cart shop mit dem kann man das doch bestimmt auch oder

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.797
12
Greifswald

Du kannst die auch nur auf einem Webserver legen, allerdings brauchst du ein Link zum Bild und müßten diesen manuell jedem Artikel zuweisen.

Weiß ja nicht um wieviel artikel es sich handelt.

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

brauchste die Anbindung noch nach der Änderung von Amazons Preispolitik ?