Neu Amazon Betriebshaftpflichtversicherung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Robin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Robin

Sehr aktives Mitglied
22. August 2014
166
42
Hallo zusammen,

habt ihr auch die Mail von Amazon bzgl. der Betriebshaftpflicht bekommen? Habe screenshot der Mail angehangen.

Ich habe eine Betriebshaftpflicht bei der Allianz, diese versichert aber mein Unternehmen. Aber Amazon will ja, dass Amazon in meiner Betriebshaftplicht mitversichert wird, wenn ich das richtig verstehe?

Mich würde interessieren wie ihr das regelt? Ich komme so langsam an Punkte an denen ich mit der Bürokratie / Bullshitaufgaben nicht mehr klarkomme....

Anhänge

• Screenshot 2024-07-25 121504.jpg
    Screenshot 2024-07-25 121504.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 34
  • Wow
Reaktionen: Powalowski

jonesman

Gut bekanntes Mitglied
19. November 2014
128
2
Hallo zusammen,

habt ihr auch die Mail von Amazon bzgl. der Betriebshaftpflicht bekommen? Habe screenshot der Mail angehangen.

Ich habe eine Betriebshaftpflicht bei der Allianz, diese versichert aber mein Unternehmen. Aber Amazon will ja, dass Amazon in meiner Betriebshaftplicht mitversichert wird, wenn ich das richtig verstehe?

Mich würde interessieren wie ihr das regelt? Ich komme so langsam an Punkte an denen ich mit der Bürokratie / Bullshitaufgaben nicht mehr klarkomme....
Dito so langsam habe ich das Gefühl das der online Handel abgeschafft werden soll.

Powalowski

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2019
177
198
Versicherung ist informiert und wir warten auf Anpassung. Immer schön die Zettel pflegen 🤔😉