Ich greife dieses Thema auf, selbes Problem hier.
Wir haben unter "Marktplätze" --> "Amazon" einige Bestellungen in der Zeit 21.11.2018, 19.04:44 Uhr, bis 29.11.2018, 08.13:39 Uhr, mit:
Status: "Versand an Amazon gesendet"
Versandstatus Amazon: "Meldung ausstehend"
Unsere
WaWi: 1.3.20.0
Da der letzte Eintrag hier vom 15.3.18 ist, gehe ich davon aus, dass das Problem mittlerweile gelöst ist und es einen Weg gibt, die Aufträge ordentlich im System abzuschließen.
Alle Aufträge haben eins gemein, bei "Verkaufkanal" ist kein Eintrag, normalerweise sollte dort "Amazon.de" stehen.
Wie ist vorzugehen?
Weitere Frage, fast gleiches Thema:
Ebenfalls unter Marktplätze -> Amazon sind noch einige Bestellungen aus ganz anfänglichen Tagen, den ersten Tagen, in denen wir JTL eingerichtet haben, einige Bestellungen, die längst erledigt sind in der Seller Central.
Die haben allesamt:
Status: "übernommen"
Versandstatus Amazon: "nicht versendet"
Farbe: weiß
Wie kann man die sauber abschließen? Wenn ich auf "versandstatus manuell setzen" gehe, will die Wawi Daten zu Amazon übertragen, und ich weiß nicht, ob das gefahrlos möglich ist.
Auch hier wäre ich für kurze Hilfe dankbar.