thuhn01
Guest
Moin,
AMAZON verbietet mir - bei Androhung des Ausschlusses von AMAZON - meinen Kunden weiterhin aus der Wawi EMail (Auftragsbestätigung, Rechnungen, Tracking-Informationen) zu senden.
Um zu verhindern dass aus Versehen doch eine Mail heraus "flutscht" möchte ich dass die Email Adresse direkt beim Import gelöscht oder gar nicht erst übernommen werden. Da diese Adressen von AMAZON stammen und anderweitig nicht nutzbar sind, sind die dann auch wertlos.
Kann man das irgendwo einstellbar machen oder muss ich mir da per SQL was basteln?
Das wird vermutlich alle hier betreffen die per AMAZON verkaufen.
Hier nen Ausschnitt der Mail die mir zugesandt wurde:
AMAZON verbietet mir - bei Androhung des Ausschlusses von AMAZON - meinen Kunden weiterhin aus der Wawi EMail (Auftragsbestätigung, Rechnungen, Tracking-Informationen) zu senden.
Um zu verhindern dass aus Versehen doch eine Mail heraus "flutscht" möchte ich dass die Email Adresse direkt beim Import gelöscht oder gar nicht erst übernommen werden. Da diese Adressen von AMAZON stammen und anderweitig nicht nutzbar sind, sind die dann auch wertlos.
Kann man das irgendwo einstellbar machen oder muss ich mir da per SQL was basteln?
Das wird vermutlich alle hier betreffen die per AMAZON verkaufen.
Hier nen Ausschnitt der Mail die mir zugesandt wurde:
Um zu verhindern, dass Käufer vermehrt Bestätigungen mit demselben Inhalt erhalten, bitten
wir Sie, von jetzt ab keine eigenen Bestätigungen mehr zu versenden.
Weiterführende Information zu unseren Richtlinien finden Sie online auf den Hilfe-Seiten:
Seller Central Hilfe: Kontoeinstellungen: Weitere Informationen: Richtlinien und
Vereinbarungen: Bedingungen für die Funktion "Kosten bei Versand in Rechnung stellen"
Bitte beachten Sie, dass wir uns Einschränkungen Ihres Verkäuferkontos vorbehalten,
sollten wir bemerken, dass weiterhin Bestell- bzw. Versandbestätigungen an Käufer gesendet
werden.
Vielen Dank für Ihre Kooperation.
Freundliche Grüße,
Verkäufer Performance
Amazon.de