Liebe Mitforisten,
Wir haben festgestellt dass offensichtlich seit geraumer Zeit (mindestens einige zurückliegende Tage ) die AMAZON Aufträge nicht mehr vollständig in der WAWI übernommen werden, es fehlen ohne das wir ein erkennbares Muster festgestellt haben immer wieder Aufträge zu AMAZON Bestellnummern (ca 1/3 der Aufträge fehlt) .
Dies ist dadurch aufgefallen da wir zu Rechnungsanfragen von FBA Kunden die Rechnung in der WAWI erzeugen, hierzu nutzen wir die AMAZON Bestellnummer und suchen damit den zugehörigen Auftrag in der WAWI und erstellen dann die Rechnung, das funktioniert eigentlich seit Jahr und Tag zuverlässig, aber auf einmal sind etliche Aufträge die bei AMAZON im Backend Sellercentral angezeigt werden nicht in der WAWI vorhanden.
Wir haben an unserem JTL WAWI System seit Wochen rein gar nichts verändert so das wir uns hier das Phänomen nicht erklären können.
Eine ganze Anzahl AMAZON Kunden wartet nun auf Rechnungen und wir können diese nicht erstellen da die Aufträge nicht der WAWI existieren ????
Wir brauchen irgendwie dringend eine Lösung da wir hier jetzt ein bißchen das Vertrauen in das System verlieren und noch schlimmer wir in der Luft hängen.Wir müssen ansonsten hingehen müssen und Rechnungen händisch erstellen.
Weiß jemand etwas dazu oder kann uns einen Tipp geben ???
Mit freundlichen Grüßen und Danke für Hinweise - Oliver Hesse / ZMOKA und Team
Wir haben festgestellt dass offensichtlich seit geraumer Zeit (mindestens einige zurückliegende Tage ) die AMAZON Aufträge nicht mehr vollständig in der WAWI übernommen werden, es fehlen ohne das wir ein erkennbares Muster festgestellt haben immer wieder Aufträge zu AMAZON Bestellnummern (ca 1/3 der Aufträge fehlt) .
Dies ist dadurch aufgefallen da wir zu Rechnungsanfragen von FBA Kunden die Rechnung in der WAWI erzeugen, hierzu nutzen wir die AMAZON Bestellnummer und suchen damit den zugehörigen Auftrag in der WAWI und erstellen dann die Rechnung, das funktioniert eigentlich seit Jahr und Tag zuverlässig, aber auf einmal sind etliche Aufträge die bei AMAZON im Backend Sellercentral angezeigt werden nicht in der WAWI vorhanden.
Wir haben an unserem JTL WAWI System seit Wochen rein gar nichts verändert so das wir uns hier das Phänomen nicht erklären können.
Eine ganze Anzahl AMAZON Kunden wartet nun auf Rechnungen und wir können diese nicht erstellen da die Aufträge nicht der WAWI existieren ????
Wir brauchen irgendwie dringend eine Lösung da wir hier jetzt ein bißchen das Vertrauen in das System verlieren und noch schlimmer wir in der Luft hängen.Wir müssen ansonsten hingehen müssen und Rechnungen händisch erstellen.
Weiß jemand etwas dazu oder kann uns einen Tipp geben ???
Mit freundlichen Grüßen und Danke für Hinweise - Oliver Hesse / ZMOKA und Team