Neu Amazon API access token is revoked (nAktiv=0)

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
233
53
Chemnitz
Guten Morgen allerseits,

hat jemand noch das Problem, das Prime FBM DHL Lables, welche über Amazon per API gekauft werden, abgewiesen werden?
Die Versandeinstellungen im Seller Center hängen auch sehr stark, so dass ich Änderungen bei Amazon vermute.

Wir erhalten nur folgende Rückmeldung: "Amazon API access token is revoked (nAktiv=0)"
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
233
53
Chemnitz

okiehstc

Aktives Mitglied
7. November 2019
9
7
Hallo Habe auch diesen fehler seit heute. Und auch schon den JTL Tocken aktualisiert1 Ware auch noch nicht dran! Geht aber immer noch nicht!
Hat jemand noch eine Idee?
DANKE
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
233
53
Chemnitz
Hallo Habe auch diesen fehler seit heute. Und auch schon den JTL Tocken aktualisiert1 Ware auch noch nicht dran! Geht aber immer noch nicht!
Hat jemand noch eine Idee?
DANKE
Ok, dann scheint es generell ein Amazon Problem zu sein. Hast du es hier versucht: "Plattformen → Verkaufskanäle → Amazon Verkäufe" dann "Händler erneut authorisieren?
Danach sollte es gehen. Ging zumindest bei uns.
Sonst mal an den Support von JTL wenden.
 

okiehstc

Aktives Mitglied
7. November 2019
9
7
aktualisieren habe ich gamacht ohne wirkung. Haben aber hier ein generelle problem mit ebay amazon usw. JTL syncronisiert dort nichts mehr?
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
233
53
Chemnitz
Hmmm, könnt ihr euch bei Ebay einloggen?
Edit: Eingeloggte Mitarbeiter können noch arbeiten, aber man kann isch aktuell nicht einloggen bei Ebay - zumindest bei uns.
Bestellungen greift es aber von Ebay ab zu JTL.
 

best-count

Aktives Mitglied
4. April 2016
62
9
aktualisieren habe ich gamacht ohne wirkung. Haben aber hier ein generelle problem mit ebay amazon usw. JTL syncronisiert dort nichts mehr?
Hast du aktualisiert oder "Händler erneut autorisiert" ? Bei uns ging es erst nach dem autorisieren.

Wir haben hierzu aber auch eine Fehlermeldung von Sellerlogic erhalten die wir auch neu autorisieren mussten, scheint also kein JTL Fehler zu sein
 

okiehstc

Aktives Mitglied
7. November 2019
9
7
Hast du aktualisiert oder "Händler erneut autorisiert" ? Bei uns ging es erst nach dem autorisieren.

Wir haben hierzu aber auch eine Fehlermeldung von Sellerlogic erhalten die wir auch neu autorisieren mussten, scheint also kein JTL Fehler zu sein
habe jetzt auch einmal amazon erneut autorisiert aktuell geht wieder was vielleicht lag es ja daran. dann mache ich das noch mal mit ebay und mal schauen. DANKE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pixxass

okiehstc

Aktives Mitglied
7. November 2019
9
7
so aktuellgeht wieder alles ebay und auch amazon. Keine Ahnung warum? Habe ja nur amazon neu autorisiert? Also das schent zumindest bei einem amazonproblem zu helfen. Oder das generelle Problem wurde von einer anderen Seite zufällig behoben. Es geht jedenfalls wieder alles und wird auch syncronisiert! DANKE für die Hilfe
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
233
53
Chemnitz
Das Problem ist amazonseitig.
Betreute Kunden von uns arbeiten mit Xentral - diese haben ebenfalls das Problem gehabt: " Verkaufskanal wegen eines leeren Refreshtokens deaktiviert".
 

AlexMT-Commerce

Sehr aktives Mitglied
11. August 2017
185
36
Ich hab jetzt mal das Token bei uns erneuert. Mal schauen...
edit: nach ca. 15 Minuten waren fast alle alten Aufträge wieder drin - manche sind erst nach ca. 30min nachgerutscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Scubarpro

Sehr aktives Mitglied
18. September 2015
210
25
Hi,

bei uns war auch das Problem - habe einen neuen Tokken gemacht und nach 10 Min waren dann auch die Bestellung über den Worker abgeholt worden.

Falls bei euch alte Bestellungen nicht auftauchen, könnt ihr über den Support einen neuen Bericht anschubsen lassen, welcher Rückdatiert ist - da wenn die Bestellung mal in einem Bericht war, wird die Bestellung nicht mehr berücksichtigt.
Das Problem hatte ich mal gehabt.

Viele Grüße
Daniel
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
378
249
Moin zusammen,
ja es wurde eine größere Anzahl an Amazon Händlern die Autorisierung entzogen.
Ihr müsstet bitte einmal über die Verkaufskanalverwaltung Eurer JTL-Wawi den Händler Account erneut autorisieren, so wie es hier im JTL-Guide beschrieben wird:
https://guide.jtl-software.com/jtl-...chten/jtl-eazyauction-fuer-amazon-einrichten/

Ein Newsletter geht auch gleich an alle betroffenen Händler raus, und wir werden schauen ob wir Euch demnächst instant informieren können:
https://issues.jtl-software.de/issues/EA-6695
 

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
622
89
Ältere Bestellungne kommen nicht nach, wie kann man diese wieder ziehen? Kann das nur der JTL Support?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kopidisk

Aktives Mitglied
12. Februar 2016
41
3
Bei mir kommt die Meldung "keinen neuen Händler gefunden" nach dem ich die Autorisierung abgeschlossen habe.

Ist das so richtig, es kommen nämlich immer noch nicht die alten Bestellungen rein und die schon versendeten sind bei AMZ noch offen.
VG
Markus
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Custom Orders mit Bildern von Kunden Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikeldatenpflege - Listing eBay/Amazon uvm Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Bestellungen von gestern Abend fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Angebote über JTL schließen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Amazon Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Amazon Lister 2.0 - merchant_shipping_group Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Artikelanlege endet in "list_price_with_tax Error" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Amazon FBA Gutschrift als Rechnungskorrektur? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Meldung Versand an Amazon austehend? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon VCS keine Rechnungsstellung für Lieferungen in die Türkei JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Ware ins Amazon Lager senden, nutzt ihr dafür JTL? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Amazon Bestellung über JTL stornieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Bestellung - Lieferadresse Firma nicht vollständig (FBM) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Marke-Hersteller Sets erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zeitliche Steuerung von Amazon Listings Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu FBA-Umlagerung: Einige Artikel haben keine Amazon-SKU - warum? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Amazon Betriebshaftpflichtversicherung Business Jungle 5
Amazon Beschreibung darf nicht leer sein? JTL-Wawi 1.9 2
JTL -> Amazon -> Sonderzeichen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Fehler: "Listenpreis mit Steuern" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister Bekleidungsgrößen Numerisch Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL senden Faltfiles an AMAZON mit falschen BILDERN Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Amazon Prime durch Verkäufer - Prüfen Sie anschließend, ob JTL-Wawi die Prime-Einstellungen übernimmt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Worker importierte keine Amazon-Bestellungen mehr - Amazon-Konto Schließung droht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu AMAZON - zwei verschiedene EAN bei einem Artikel User helfen Usern 3
Neu Track & Trace - Amazon FBA Anlieferungen (DHL) tracken? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Wawi 1.9 - Amazon VCS Gutschrift fehlt (aber nur eine) JTL-Wawi 1.9 0
Beantwortet Amazon Versandstatus wird nicht übermittelt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 26
Übertragungen von Rechnungen zu Amazon übewr VSC Lite fehlerhaft JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wie lange werden alte Bestellungen aus Amazon importiert? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 295
Amazon FBA Aufträge landen in der Beschaffung JTL-Wawi 1.8 2
eBay/ Amazon Plattformen Inaktiv bzw. deaktivieren JTL-Wawi 1.9 2
Neu Amazon Auslieferung durch Verkäufer - Versandstatus zu amazon exportieren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Versandbestätigung an Amazon mit aktualisierten Daten ... wird nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Abgleich im Worker hängt ständig JTL-Wawi 1.8 9
Eine Rechnungsvorlage für ebay und Amazon JTL-Wawi 1.8 0
Neu Per WMS Workflow API Call ausführen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1

Ähnliche Themen