Neu AGB Hinweis auf letzter Seite anzeigen

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
625
65
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit im Angebot den Hinweis zu unserer AGB auf der letzten Seite des Angebots auszugeben.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das einrichten kann.

Aktuell wird es mit der Länge des Angebots unter den Positionen angezeigt und bei längeren Positionen erscheint es dann auf der Position.
Ich würde es gerne immer drunter haben wollen.

VG

wolfgangprager

Neues Mitglied
25. Mai 2026
9
0
Ich möchte dieses Thema aufgreifen - leider habe ich nicht mehr dazu gefunden.

Wir haben AGB's, die wir zu jedem Angebot, Auftrag und Rechnung hinzufügen wollen.
Die AGB's passen gerade mal mit einer 4er Schrift auf eine PDF Seite.
Ist es möglich, dieses PDF mit ggf. auch der Formatierung in das Angebot auf der letzten Seite hinzuzufügen?

Ich denke mir, es könnte irgendwie auch über die Formatvorlage gehen!?

codexa174

Neues Mitglied
17. August 2026
2
0
Das Thema ist nicht direkt schriftbezogen. Es geht hauptsächlich um JTL-Wawi-Druckvorlagen und das Platzieren von AGB-Hinweisen auf der letzten Seite. Für ein Font-/Schriftarten-Thema daher eher nicht relevant.

codexa174

Neues Mitglied
17. August 2026
2
0
Das Thema ist nicht direkt schriftbezogen. Es geht hauptsächlich um JTL-Wawi-Druckvorlagen und das Platzieren von AGB-Hinweisen auf der letzten Seite. Für ein Font-/Schriftarten-Thema daher eher nicht relevant.
Ja, genau für ein Schrift-/Font-Thema ist dieser Beitrag nicht relevant. Der Schwerpunkt liegt auf JTL-Wawi-Druckvorlagen und der Platzierung von AGB-Hinweisen auf der letzten Seite, nicht auf Schriftarten oder Typografie.