Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem anhängen der AGW & WRB an die Bestellbestätigung.
Ich habe folgende Einstellungen:
mehrere Kundengruppen, Endkunden ist bei Kaufabwicklung --> AGB/WRB als Standard eingetragen (hier sind auch die AGBs etc. drin). Bei den anderen Kundengruppen ist die AGB/WRB leer.
Unter Inhalt --> Emailvorlagen ist bei Bestellbestätigung AGB und WRB anhängen auf ja eingestellt.
Das Problem: Wenn ein Endkunde bestellt, passt die Mail, wenn allerdings eine andere Kundengruppe bestellt wird nichts angehängt. Muss ich die AGBs/WRB in allen Kundengruppen definieren? Oder wofür ist dann die Markierung Standard?
Ich nutze Shop 3.14.
Vielen Dank für schnelle Hilfe
Thorsten
ich habe ein Problem mit dem anhängen der AGW & WRB an die Bestellbestätigung.
Ich habe folgende Einstellungen:
mehrere Kundengruppen, Endkunden ist bei Kaufabwicklung --> AGB/WRB als Standard eingetragen (hier sind auch die AGBs etc. drin). Bei den anderen Kundengruppen ist die AGB/WRB leer.
Unter Inhalt --> Emailvorlagen ist bei Bestellbestätigung AGB und WRB anhängen auf ja eingestellt.
Das Problem: Wenn ein Endkunde bestellt, passt die Mail, wenn allerdings eine andere Kundengruppe bestellt wird nichts angehängt. Muss ich die AGBs/WRB in allen Kundengruppen definieren? Oder wofür ist dann die Markierung Standard?
Ich nutze Shop 3.14.
Vielen Dank für schnelle Hilfe
Thorsten