Wichtig 👉 Abkündigung des Servicedesk in JTL-Wawi zum 31.01.2025

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Nina L.

Community Management
Mitarbeiter
6. Juli 2023
109
59
Liebe Community,

zum 31.01.2025 wird der Servicedesk in JTL-Wawi abgekündigt und somit von uns nicht mehr supportet. Im Zuge des Abkündigungsprozesses wird der Servicedesk außerdem ab einer kommenden Version von JTL-Wawi nicht mehr verfügbar sein. Wir werden Euch mit ausreichender Vorlaufzeit darüber informieren, um welche Version genau es sich dabei handelt. Bis dahin könnt Ihr diesen weiter nutzen.

Hintergründe der Abkündigung:

Wir möchten Euch die bestmögliche Lösung für Euren Kundenservice anbieten und haben erkannt, dass das Angebot unseres strategischen Partners GREYHOUND bereits alles beinhaltet, was unsere Kunden im Geschäftsalltag erwarten können: eine Software, die auch bei hohem Beratungsaufkommen effizienten Kundenservice bei zuverlässig hoher Performance ermöglicht. Daher haben wir uns entschieden, den Servicedesk durch die Lösung von GREYHOUND zu ersetzen.

Bei Fragen diesbezüglich könnt Ihr gerne jederzeit @Sascha L. von GREYHOUND verlinken.

Mehr Infos (Anleitung und Webinarangebote zum Wechsel) gibt es in unserem Newsletter.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Team der JTL-Software-GmbH
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wichtig 👉 Abkündigung JTL-Wawi 1.6 und 1.7 zum 15.05.2024 News, Events und Umfragen 15
Abkündigung Shopware 5 Connector Shopware-Connector 1
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu MW Consent Tracker | Erfassung Zustimmungsverlauf des JTL Consentmanagers Plugins für JTL-Shop 0
Neu Standartbereiche des Novatemplates verschieben Technische Fragen zu Plugins und Templates 8
Beantwortet Abfrage des Verkaufskanals als Bedingung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit der mobilen Ansicht des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Anordnung des Elementes für Anzahl der Ergebnisse für Kategorieseiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Wechsel des Tablet / Datensicherung und Import Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Abfrage des Lieferantenbestands Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Neu Greyhound Empfehlung als Ersatz für den Servicedesk / Datenübertragung / API Servicedesk (Beta) 8
Neu Ersetzt Greyhound den Servicedesk oder wird das parallel nutzbar sein? Servicedesk (Beta) 21
Neu Servicedesk - Domain-Hoster gewechselt, E-Mail erfolgreich getestet, aber keine E-Mails landen im Service Desk! Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Löschen von Nachrichten im Servicedesk Servicedesk (Beta) 3

Ähnliche Themen