Beantwortet Abfrage des Verkaufskanals als Bedingung

Get Up Stand Up

Aktives Mitglied
10. April 2021
67
10
Ich brauche für einen Workflow in Aufträgen die Bedingung des Verkaufskanals.
Ich finde diese Variable aber nicht.

Kann mir jemand sagen, wo die zu finden ist?
CU
Jens

Get Up Stand Up

Aktives Mitglied
10. April 2021
67
10
Guten morgen,

was möchtest du denn machen ?
Moin,
Es geht darum, dass ich, wenn über den WebShop eine Bestellung kommt, die "Auf Rechnung" heißt, diese automatisch auf "Vorkasse" umgestellt wird.
Aber wenn wir in WaWi oder anderen Kanälen Rechnungs-Aufträge haben, diese ao bleiben und die Rechnung automatisch erstellt wird.

Aber ich kann den Kanal nicht im Workflow "Auftragserstellung" abfragen.
CU
Jens

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Abfrage des Lieferantenbestands Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Fehler bei SQL-Abfrage durch Aufgabenplanung Gelöste Themen in diesem Bereich 12
In Diskussion For Schleife über Abfrage JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu SQL Fehler - Woher stammt diese Abfrage JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Korrektes Datumsformat in SQL-Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Abfrage kopieren von SQL Management Studio User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Beantwortet Versandbestätigung mit Tracking für einzelnen Kunden (bei Nutzung des JTL-FFN) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Wichtig 👉 Abkündigung des Servicedesk in JTL-Wawi zum 31.01.2025 Releaseforum 0
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu MW Consent Tracker | Erfassung Zustimmungsverlauf des JTL Consentmanagers Plugins für JTL-Shop 0
Neu Standartbereiche des Novatemplates verschieben Technische Fragen zu Plugins und Templates 8
Neu Probleme mit der mobilen Ansicht des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Anordnung des Elementes für Anzahl der Ergebnisse für Kategorieseiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Wechsel des Tablet / Datensicherung und Import Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0