Abgleich zwischen osC <-> eazySales zeigt Fehler

Pittiplatsch

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
44
0
Hallo Thomas und Janusch,

ich habe mir jetzt einen blanken osCommerce auf meinem Server installiert.

danach habe ich nun die aktuelle eazysales heruntergeladen und den connector.

Jetzt habe ich die Artikel und kategorien aus dem osC gelöscht so dass keine Kategorien und Artikel mehr vorhanden waren.

Jetzt habe ich versucht aus es nach osC die Artikel zu importieren.
Jetzt zeigt mir es folgendes immer an:

shopabgleich_error.gif

ich glaube das was hier auf dem Bild zu sehen ist nicht ganz richtig ist oder?

Denn es nervt wenn ich jetzt alle Artikel immer mit ok des popupfensters bestätigen muss.

in der C:/es. log steht folgendes:

Was hat es zu bedeuten und viemehr würde mich interessieren wie ich dies wegbekomme.

Danke schonmal

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

was sagt der Verbindungtest in den Einstellungen? HTTP-Verbindung steht?

Jetzt habe ich die Artikel und kategorien aus dem osC gelöscht so dass keine Kategorien und Artikel mehr vorhanden waren.
Ein frischer OSC hat doch aber keine Artikel / Kategorien? Hast Du evtl. über die Datenbank direkt gelöscht und nicht alles zusammengehörende gelöscht?

Pittiplatsch

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
44
0
Hallo Thomas,

der Verbindungstest sagt mir HTTP Verbindung OK

doch osCommerce liefert einige Beispielartikel und Beispielkategorien bei der Installation mit.

dieser Fehler kommt auch nur wenn ES zum Shop schieben will.

das macht er jedes mal bei jeder Kategorie und bei jedem Artikel welches es nach osc transferieren soll.

Gruß micha

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 20
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler: "Abgleich soll nicht durchgeführt werden" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
shop-abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Amazon Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Problem mit Shopify abgleich Shopify-Connector 2
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu JTL-POS - Worker Abgleich - [Server] Customer-Call found customer: 0 + Kategorienbilder JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlerhafter Abgleich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Automatischer Abgleich von Artikel Daten Schnittstellen Import / Export 5
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Zeilenabstand zwischen Positionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Kategorienamen zwischen 2 Wawis synchronisieren ?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wareneingangsdatum bei Umlagerungen zwischen zwei WMS-Lagern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Fehler mit der Synchronisation zwischen Shop und WaWi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1