Abgleich Merkmale nicht korrekt

Patrizia

Sehr aktives Mitglied
19. September 2010
503
82
Ich habe über die ameise eine größere Anzahl Artikel mit einer noch größeren Anzahl von Merkmalen importiert.
In der Wawi scheint alles da zu sein.
Im shop fiel mir auf, dass ich pro Merkmal weniger Artikel angezeigt bekam, als im Shop vorhanden, obwohl der Artikel selbst im Shop war und auch das Merkmal angezeigt wurde.
Sicherung eingespielt und den kompletten Import wiederholt, mit gleichem Ergebnis.
Den Komplettabgleich mehrmals gemacht, gleiches Ergebnis.
Ich habe dann die tArtikelMerkmal vom Shop mit der von der Wawi verglichen und festgestellt, dass im Shop 2.200 Datenzeilen mehr vorhanden sind, die aber ganz offensichtlich nicht hochgeladen werden.
Was tut man da?
 

Patrizia

Sehr aktives Mitglied
19. September 2010
503
82
AW: Abgleich Merkmale nicht korrekt

Nachdem niemand eine Antwort zu wissen scheint, werde ich die betreffenden Artikel löschen und mit einer um 1000 erhöhten Artikelnummer neu importieren in der Hoffnung dann mit diesen unbenutzten Nummern einen sauberen Abgleich zu bekommen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es einen weiteren Bug gibt.
Wenn man den Button Produkte/Löschen/Alle Merkmale löschen betätigt, dann bekommt man zwar eine positive Rückmeldung, in der Datei tArtikelmerkmal sind die betreffenden Zeilen aber immer noch da.
 

Ähnliche Themen