Neu Abgleich geht nicht mehr

hadimarosa

Aktives Mitglied
9. Juli 2020
3
0
Hallo Leute, ich bin ziemlich ratlos. Wir haben von Shop 4 auf 5 umgestellt und nun klappt der Webshopabgleich nicht mehr. Habe alles Mögliche ausprobiert. Ohne Erfolg. Die Daten werden rüber gespielt, allerdings die neuen Kategorien nicht angezeigt. Zu meinem Pech kommt hinzu, dass ich die alte Kategorie gelöscht habe. Komischerweise hat das wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich aber mir selbst ein Bein gestellt. Die alte Kategorie ist weg und die neue wird nicht mehr angezeigt.

Hat jemand hier eine Idee?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.544
1.706
Sind die neuen Kategorien auch webshop-aktiv geschaltet? Dann versuch mal einen Komplettabgleich.
 

hadimarosa

Aktives Mitglied
9. Juli 2020
3
0
Also ich bin kurz vorm Durchdrehen. Der Connector funktioniert überhaupt nicht mehr. Egal welche Änderung ich in der Kategorieliste in der Wawi ich vornehme, es ändert sich nichts im Shop. Wir sind ein Maschinenhandel, bei dem die wichtigsten Kategorien jetzt nicht mehr angezeigt werden. https://geraucht-maschinen-handel.de
Ich brauche dringend Hilfe. Unser Shop ist übrigens gehostet. Was mir aufgefallen ist, dass jetzt beim Template Nova zusätzlich unter dem Eintrag "aktiviert" auch noch unmodifiziert steht. Hat das etwas damit zu tun? Das war meines Wissens vorher nicht so.
 

Anhänge

  • Sceenshot.jpg
    Sceenshot.jpg
    583 KB · Aufrufe: 35

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.544
1.706
Dann ist die nächste Frage: Hast du den Abgleich- Log mal eingeschaltet um zu prüfen, welche Daten an den Shop übermittelt werden?
Ist der Cache des Shops evtl. schuld, dass die Daten einfach nur noch nicht bei Dir angezeigt werden?
Ist der Cache des Browsers evtl. schuld, dass die Daten bei Dir noch nicht angezeigt werden?

Fazit: Cache des Shops deaktivieren, prüfen.
Shop mit anderem Browser öffnen, prüfen.
 

sailfast

Aktives Mitglied
16. November 2015
39
2
Ist zwar schon ein paar Tage her der Post.....aber bei mir hat das abschalten des Shop- Cache geholfen. Aber wieso.....oder soll ich diesen jetzt ausgeschaltet lassen?

Viele Grüße Daniel
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.942
1.740
Berlin
Dann wirst du vermutlich mit dem Dateicache arbeiten und der shop schafft es aufgrund der Menge oder Zeit diesen zu löschen.

wenn das so ist, dann einen Anbieter suchen der vernünftige cache Möglichkeiten anbietet.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 bricht Abgleich mit Wawi ab Installation / Updates von JTL-Shop 3
Abgleich per Worker 2.0 UND manuell nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.8 3
BUG | Verkaufskanäle für Abgleich deaktivieren löscht Artikelname und Beschreibung JTL-Wawi 1.9 4
Kategorien Abgleich mit dem JTL Shop JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu 26.06.2024 Abgleich Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 43
Neu "Geister Artikel" nach Woocommerce-Abgleich WooCommerce-Connector 0
OBI, Kaufland, Otto automatischer Abgleich einstellen JTL-Wawi 1.8 1
Amazon Abgleich im Worker hängt ständig JTL-Wawi 1.8 8
Neu ebay Abgleich dauert ewig Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Fehler Abgleich Shopware 6 Shopware-Connector 3
Neu Eazy Auction Abgleich ab 1.9.4.1 mit neuer Option "PDF-Erzeugung" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf 1.9.4.2: Amazon-Abgleich hängt bei "Empfange VCS Rechnungsdaten" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu JTL POS nach Update kein Abgleich mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Abgleich Woocommerce / JTL mit dem Connector Shopware-Connector 1
Neu Shopware 5: Nach Backup-Einspielung führt der Connector keinen Abgleich mehr durch Shopware-Connector 3
Kein ebay Abgleich seit Update auf 1.9.4.1 - error calling EaEbayNegotiationEligibleItemPost eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Nach Abgleich von ca. 23500 Bildern ist nur ein bruchteil in Wordpress/Woocommerce verfügbar WooCommerce-Connector 2
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Versanddatenexport (1.8.12.2) bei Prime geht nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Zebra Drucker Cutter Modul (Artikeletikett) geht lokal aber nicht bei Cloud / RDP Druck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
[Feature request] JTL-Wawi 1.9+ | Tastenkürzel, um Auftrag zu speichern | ALT+S geht nicht (Servicedesk) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Track and Trace mit DPD, geht auch DPD Cloudservice? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 1
Neu Trackingdaten an Paypal übermitteln, geht das? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu JTL POS auf Sunmi T2 - InnerPrinter geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu EAN übertragen geht irgendwie nicht... WooCommerce-Connector 4
Neu DHL ShippingLabels nach Umstellung auf DHL Versenden 3.0 geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Aufträge ausliefern - Auf Pickliste - geht nicht JTL-Wawi 1.8 2
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel aus JTL können mit Duplicate Entry for key primary nicht abgeglichen werden PrestaShop-Connector 0
Neu Die Shop URL verweist nicht auf einen gültigen Shop - Host Europe Managed Ecommerce-Hosting WooCommerce-Connector 4
Neu Editor im Shop als Vollbild nicht mehr möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Amazon Beschreibung darf nicht leer sein? JTL-Wawi 1.9 2
Beantwortet Doppelt erstellt, kann man nicht löschen =') Smalltalk 0
Neu Artikel nicht auf Pickliste trotz Bestand - Auftrag wird teilgeliefert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu eazyAuction: nicht laufendes Ebay-Angebot "Wieder einstellen" ist ausgegraut User helfen Usern 0
Neu Kundencenter nicht erreichbar Smalltalk 22
Neu Checkbox Datenschutzerklärung wird nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Checkout für Kunden ausserhalb Deutschland nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Feld aus Kundenkonto wird in der Übersicht im Auftrag nicht angezeigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert "Mindestanzahl Verkäufe für Bestseller" Einstellung in Englischer Sprache nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 0
Statistik-Modul: Katastrophe in 'Netto'-Berechnung (Summen) je Artikel (Stücklistenartikel werden nicht gezählt) JTL-Wawi 1.9 1
Installation Update auf 1.9 lässt sich nicht abschließen JTL-Wawi 1.9 13
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Druckobjekt auf Bon lässt sich nicht abspeichern JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Preise nicht änderbar machen in Auftrag JTL-Wawi 1.8 2
Neu Hersteller Dropdown / Footerbox / nicht alle Hersteller werden gezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Alte Workflows die nach Update nicht funktionieren - Lösungsansätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Worker funktioniert nicht - Keinen Session Token erhalten, versuche erneut in 30s Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Eigene Seiten mit externer Verlinkung nicht mehr bearbeitbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen