Neu Abgleich geht nicht mehr

hadimarosa

Mitglied
9. Juli 2020
3
0
Hallo Leute, ich bin ziemlich ratlos. Wir haben von Shop 4 auf 5 umgestellt und nun klappt der Webshopabgleich nicht mehr. Habe alles Mögliche ausprobiert. Ohne Erfolg. Die Daten werden rüber gespielt, allerdings die neuen Kategorien nicht angezeigt. Zu meinem Pech kommt hinzu, dass ich die alte Kategorie gelöscht habe. Komischerweise hat das wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich aber mir selbst ein Bein gestellt. Die alte Kategorie ist weg und die neue wird nicht mehr angezeigt.

Hat jemand hier eine Idee?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.727
1.170
Sind die neuen Kategorien auch webshop-aktiv geschaltet? Dann versuch mal einen Komplettabgleich.

hadimarosa

Mitglied
9. Juli 2020
3
0
Also ich bin kurz vorm Durchdrehen. Der Connector funktioniert überhaupt nicht mehr. Egal welche Änderung ich in der Kategorieliste in der Wawi ich vornehme, es ändert sich nichts im Shop. Wir sind ein Maschinenhandel, bei dem die wichtigsten Kategorien jetzt nicht mehr angezeigt werden. https://geraucht-maschinen-handel.de
Ich brauche dringend Hilfe. Unser Shop ist übrigens gehostet. Was mir aufgefallen ist, dass jetzt beim Template Nova zusätzlich unter dem Eintrag "aktiviert" auch noch unmodifiziert steht. Hat das etwas damit zu tun? Das war meines Wissens vorher nicht so.

Anhänge

• Sceenshot.jpg
    Sceenshot.jpg
    583 KB · Aufrufe: 12

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.727
1.170
Dann ist die nächste Frage: Hast du den Abgleich- Log mal eingeschaltet um zu prüfen, welche Daten an den Shop übermittelt werden?
Ist der Cache des Shops evtl. schuld, dass die Daten einfach nur noch nicht bei Dir angezeigt werden?
Ist der Cache des Browsers evtl. schuld, dass die Daten bei Dir noch nicht angezeigt werden?

Fazit: Cache des Shops deaktivieren, prüfen.
Shop mit anderem Browser öffnen, prüfen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu AMZ VSC-Abgleich geht seit gestern nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fehlermeldung "Bad-Login" bei Abgleich WAWI (Version 1.5.54.0) mit Test-Shop (Version: 5.1.2) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 5 - Onlineshop-Abgleich schlägt fehl Shopware-Connector 0
Neu Abgleich JTL zu WooCommerce Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Abgleich JTL zu Woocommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Abgleich Fehler (Variationen) mit Gambio 4.5.3.1 + JTL-Wawi 1.6.39.0 + JTL-Connector 2.22.0 Gambio-Connector 3
Neu Shopware 1.6 -> Fehler "FRAMEWORK__DELETE_RESTRICTED" legt kompletten Abgleich lahn Shopware-Connector 0
Neu Nach Upade von 5.0.1 auf 5.1.2 Abgleich bleibt stehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Abgleich fehlende Artikelbilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Shop5: Abgleich Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopware 6 Abgleich/Connector endet nicht Onlineshop-Anbindung 0
Neu Fehler beim Shopify Abgleich Shopify-Connector 0
Neu Abgleich für große Produktmengen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Fehler beim Abgleich mit Shopware 6.4.11.1 Onlineshop-Anbindung 3
Neu Duplizierte Bilder bei Abgleich von Variantenartikeln Shopware-Connector 0
JTLConnector: Abgleich Kunde funktioniert nicht JTL-Wawi 1.6 0
Fehler bei Abgleich mit JTL-Shop 5.11/Wawi 1.6.38.2 JTL-Wawi 1.6 2
Neu Bestellungen im Online Shop werden nach Abgleich als Angebot abgelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Manueller Abgleich der Plaatformen mit der 1.6 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kritischer Fehler beim Abgleich mit dem Shop WooCommerce-Connector 3
Neu JTL WAWI 1.6 Shop-Abgleich (JTL Shop) - BadRequest JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung bei Abgleich wegen Germanized WooCommerce-Connector 2
Neu Amazon Sendungsnummer Abgleich mit JTL WAWI 1.5 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Shopware Abgleich - JTL 1.6 Probleme Shopware-Connector 3
Neu Nach Umzug auf anderer Server kein Abgleich mehr möglich Shopware-Connector 0
Neu Fehler beim Online-Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Verwiesen an Support Abgleich Fehler nach Shopware Connector Update Shopware-Connector 1
Neu Onlineshop Abgleich (zu Shopware) Fehler Artikelmerkmale Farbe, Übersetzungen und Details Shopware-Connector 0
Neu Neue Preise werden beim Amazon-Abgleich nicht aktualisiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Vaterartikel wieder in "normalen" Artikel umwandeln geht nicht 1.6.40 JTL-Wawi 1.6 0
Neu Rechnungskauf Abfrage Geburtsdatum geht nicht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu shopabgleich bestellungen geht nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Artikelname Vererben geht nicht JTL-Wawi 1.6 3
Neu Beleg an Eingangsrechnung anhängen. Wie geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu WAWI 1.6.38.2: Skontosatz geht beim Erstellen der Rechnung verloren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Verkauf eines Komplettkitts der mehrere (Unter-)Kits enthält = Stückliste in Stückliste geht nicht !? wie ist die Vorgehensweisen dann?? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Verbindung zum EC-Terminal geht verloren JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Worker geht nicht mehr nach Update auf 1.6x JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu RegExSubst$(,,"\\\0") geht so leider nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Packagemanager verwenden geht das so? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kein Name in eBay Bestellung! Wie geht das? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Wawi 1.6 Datenbank Update geht bis DROP TABLE #TempRechnungLieferscheinPos und stockt dann Installation von JTL-Wawi 46
Neu Automatische Versand Benachrichtigung geht nicht Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 5
Neu 💚 Vorbestellung nach Kundengruppen ermöglichen? Geht jetzt mit unserem neuen Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigene Tabs in eazyAuction Vorlage einfügen - wie geht man am besten vor? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal Checkout Weiterleitung im Bestellabschluss geht nicht Plugins für JTL-Shop 11
Neu sold out Artikelbastand geht nicht immer Gambio-Connector 4
In Bearbeitung Popup geht nicht weg Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Offene Posten nach Debitoren Nummern suchen - geht nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0