Neu Abgleich geht nicht mehr

hadimarosa

Mitglied
9. Juli 2020
3
0
Hallo Leute, ich bin ziemlich ratlos. Wir haben von Shop 4 auf 5 umgestellt und nun klappt der Webshopabgleich nicht mehr. Habe alles Mögliche ausprobiert. Ohne Erfolg. Die Daten werden rüber gespielt, allerdings die neuen Kategorien nicht angezeigt. Zu meinem Pech kommt hinzu, dass ich die alte Kategorie gelöscht habe. Komischerweise hat das wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich aber mir selbst ein Bein gestellt. Die alte Kategorie ist weg und die neue wird nicht mehr angezeigt.

Hat jemand hier eine Idee?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.590
1.429
Sind die neuen Kategorien auch webshop-aktiv geschaltet? Dann versuch mal einen Komplettabgleich.

hadimarosa

Mitglied
9. Juli 2020
3
0
Also ich bin kurz vorm Durchdrehen. Der Connector funktioniert überhaupt nicht mehr. Egal welche Änderung ich in der Kategorieliste in der Wawi ich vornehme, es ändert sich nichts im Shop. Wir sind ein Maschinenhandel, bei dem die wichtigsten Kategorien jetzt nicht mehr angezeigt werden. https://geraucht-maschinen-handel.de
Ich brauche dringend Hilfe. Unser Shop ist übrigens gehostet. Was mir aufgefallen ist, dass jetzt beim Template Nova zusätzlich unter dem Eintrag "aktiviert" auch noch unmodifiziert steht. Hat das etwas damit zu tun? Das war meines Wissens vorher nicht so.

Anhänge

• Sceenshot.jpg
    Sceenshot.jpg
    583 KB · Aufrufe: 29

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.590
1.429
Dann ist die nächste Frage: Hast du den Abgleich- Log mal eingeschaltet um zu prüfen, welche Daten an den Shop übermittelt werden?
Ist der Cache des Shops evtl. schuld, dass die Daten einfach nur noch nicht bei Dir angezeigt werden?
Ist der Cache des Browsers evtl. schuld, dass die Daten bei Dir noch nicht angezeigt werden?

Fazit: Cache des Shops deaktivieren, prüfen.
Shop mit anderem Browser öffnen, prüfen.

sailfast

Aktives Mitglied
16. November 2015
36
1
Ist zwar schon ein paar Tage her der Post.....aber bei mir hat das abschalten des Shop- Cache geholfen. Aber wieso.....oder soll ich diesen jetzt ausgeschaltet lassen?

Viele Grüße Daniel

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
5.407
1.104
Berlin
Dann wirst du vermutlich mit dem Dateicache arbeiten und der shop schafft es aufgrund der Menge oder Zeit diesen zu löschen.

wenn das so ist, dann einen Anbieter suchen der vernünftige cache Möglichkeiten anbietet.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Manueller ebay Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Timeout beim Übertragen von Bildern - JTL-Connector Abgleich mit Woocommerce - JTL-Wawi 1.7 0
Neu Amazon-Abgleich mit Fehler, Bestellungen werden nicht abgeholt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Abgleich Shopware Shop Fehler, Artikel nicht übertragen Shopware-Connector 1
Neu Speichergröße 536870912 bytes beim Shop-Abgleich erschöpft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Abgleich möglich Shopware-Connector 1
Neu Wawi Abgleich mit Shopware Connector kommt Fehler Shopware-Connector 2
Gelöst JTL Pos und Wawi abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu "Already connected" Posteingang. Abgleich funktioniert nicht mehr! Servicedesk (Beta) 3
Neu Fehler bei Abgleich mit dem WooCommerce Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Kein Abgleich der Bestände zurück in die WaWi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL-Business Intelligence Abgleich ? Neue Funktion? Smalltalk 2
Neu Received invalid response: 8 Abgleich jtlshop 5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Abgleich Fehler total _paid_tax_excl. Fehler PrestaShop-Connector 0
Neu (500) Interner Serverfehler bei Abgleich - Shopware 6 Shopware-Connector 1
JTL Shop Abgleich nach Update auf 1.6.45.2 JTL-Wawi 1.6 5
Fehler bei Abgleich von Wawi und JTL Shop 5 JTL-Wawi 1.6 2
Neu Hilfe - Abgleich mit WooCommerce ca. 1 Stunde Zeitversetzt ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Abgleich Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu WooCommerce Abgleich: Neue Bestellungen verzögert um eine Stunde WooCommerce-Connector 7
Beantwortet Ebay-Abgleich mit Eazy-Auction funktioniert nach Ebay 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr.....auch nicht nachdem das Rückgängig gemacht wurde User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay Abgleich funktioniert nicht mehr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Freigabe zum Shop Abgleich? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Kein Abgleich der Inhalt / Menge WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-POS und SevDesk? geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Shop geht seit einigen Wochen unregelmäßig in eine Speicherschleife JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Workflow aus Shop geht nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Streik bei Deutsche Post / DHL - Wie geht Ihr damit um, welche Auswirkungen bemerkt Ihr? Smalltalk 8
Neu Händlerbund Plugin update geht nicht Plugins für JTL-Shop 0
UPS Sendungsnummer bei Ebay eintragen geht nicht automatisch JTL-Wawi 1.6 0
UPS Sendungsnummer bei Ebay eintragen geht nicht automatisch JTL-Wawi 1.6 0
Neu Lagerplatzauswahl am MDE / Smartphone geht nicht per "antippen" Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Variationsartikel einstellen geht nicht. Fehler 240 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Chrome OS Ruhezustand geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Import url shop geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Drucken eines Adressetikett's geht nur über die Schaltfläche "Vorschau" - bei "Drucken" passiert nichts. (Screen inside) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel x Tage nicht verkauft und Angebot bei eBay Startzeit Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu WaWi 1.7.9.0 Retourenetikett für Italien kann nicht erstellt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel existiert nicht auf Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Shipping Label nicht erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Eingabe von Auftragsnummer unter Verkauf - Wawi rödelt ewig und kommt nicht mit Ergebnis JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Ebay - Einzustellende Angebote bleiben hellbau markiert und werden nicht eingestellt JTL-Wawi 1.6 1
Neu PayPal Checkout - Direkt klilk auf Produktseite funktioniert nicht. Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL POS zeigt für unsere Filialen nicht die aktuellen Warenbestände JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL PayPal Checkout v1.1.0: Zahlung nicht möglich, wenn Kupon eingelöst wird Plugins für JTL-Shop 0
Kundenrabatt wird nicht berücksichtigt JTL-Wawi App 0
Neu Child Template Cookies werden nicht nachgeladen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Seit dem Update auf die 1.7 funktioniert das Childtemplate nicht mehr richtig JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Kaufland stornierter Artikel im Pending lässt sich nicht löschen kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Zielland passt nicht zur UStID User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1