Wir haben einen Shop mit der Version 5.2.26 installiert und über den Connector in der Version 2.0.18 einen Teil unserer Artikel aus der WAWI importiert.
Weder die neu erstellten Kategorien, noch die darin enthaltenen Artikel werden angezeigt. Dies liegt daran, daß im Zuge des Importvorgangs die Kundengruppe "Shopkunden" = "WaWi - Endkunden" so gesetzt wird, daß die Kategorien und die Artikel für diese Kundengruppe nicht sichtbar ist.
In der WaWi ist m.E. alles richtig eingestellt, in den Kategorien und Artikeln ist der Haken für diesen Shop und diese Kundengruppe gesetzt.
Ich habe jetzt 3 mal einen neuen "jungfräulichen" Shop aufgesetzt, immer wieder ist das Verhalten gleich.
Ist das bekannt, gibt es da einen Haken für oder ein HowTo?
Weder die neu erstellten Kategorien, noch die darin enthaltenen Artikel werden angezeigt. Dies liegt daran, daß im Zuge des Importvorgangs die Kundengruppe "Shopkunden" = "WaWi - Endkunden" so gesetzt wird, daß die Kategorien und die Artikel für diese Kundengruppe nicht sichtbar ist.
In der WaWi ist m.E. alles richtig eingestellt, in den Kategorien und Artikeln ist der Haken für diesen Shop und diese Kundengruppe gesetzt.
Ich habe jetzt 3 mal einen neuen "jungfräulichen" Shop aufgesetzt, immer wieder ist das Verhalten gleich.
Ist das bekannt, gibt es da einen Haken für oder ein HowTo?