Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie kann ich im JTL Shop, wenn ein User auf eine 404 Seite kommt, ihn zu einer bestimmten Seite weiterleiten ?
Gab es dazu im Shop nicht mal eine Einstellung ?
Doch, der Menüpunkt heißt "Weiterleitungen", damit er erst gar nicht auf 404 kommt.
Und die 404er Seite kannst du zusätzlich selbst gestalten, sofern es keine Weiterleitung gibt, ist zwar nur 1 Feld, aber darin kannst du HTML Code speichern.
Teste die URL mal mit curl auf der Kommandozeile. Dann kannst di dir den vom Server gesendeten Header anzeigen lassen und siehst genau was passiert. Das im Browser nach zu vollziehen ist oft schwierig.
Ne, so geht das auch nicht.
404 ist keine Seite, sondern ein Fehlercode.
In der Sprachverwaltung gibt es ein Feld, danach musst du suchen: pageNotFound
Dort kannst du den HTML-Code eintragen der bei Fehler-404 angezeigt werden soll.
D.h. du gestaltest eine Seite/Text nach deinem Wunsch, nimmst den HTML-Code und kopierst ihn dort rein.
Ne, so geht das auch nicht.
404 ist keine Seite, sondern ein Fehlercode.
In der Sprachverwaltung gibt es ein Feld, danach musst du suchen: pageNotFound
Dort kannst du den HTML-Code eintragen der bei Fehler-404 angezeigt werden soll.
D.h. du gestaltest eine Seite/Text nach deinem Wunsch, nimmst den HTML-Code und kopierst ihn dort rein.
Also ich habe mir da jetzt tatsächlich was gebastelt und bin echt zufrieden..
Aber der ballert mir die Sitemap darunter, wie bekomme ich die dort weg?
Im Bereicht Footer/Boxen ist nichts eingetragen.
Genau unter dem Punkt Einstellungen konnte ich nun die Kategorien abschalten. Nur ich dachte das ist die eigentliche Einstellung zum Export für die Google Sitemap?
Also wenn ich diese nun auf NEIN stelle, werden die Kategorien nicht mehr in der Sitemap eingetragen.. ?
Oder betrifft diese Einstellungen wirklich nur das Frontend ?