Gelöst [#20329] WAWI 1.1.1.1 Werte Dashboard ungleich Statistik

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mksl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wicky

Aktives Mitglied
2. Oktober 2013
64
2
Bei uns hören die Statistiken auf dem Dashboard ebenfalls im April auf (seit WaWi 1.1). Ausnahme: Statistikvorlage aus Ordner anzeigen

Schon seit längerem wäre für uns interessant: Eine rückwirkend begrenzte Anzahl von Jahren (das erste Jahr zeigt falsche Werte, weil da noch nicht komplett genutzt).

Grüße

Wicky

matthfr

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
327
2
Bei uns in Version 1.1.3.0 wird das Widget "Verkauf Betrag pro Jahr" nicht mehr aktualisiert. Der Wert ist irgendwann einmal stehen geblieben, und ändert sich nicht mehr....

uli480

Aktives Mitglied
18. April 2014
6
0
Ok jetzt haben wir bei der 1.1.4.3 wieder Statistiken, aber was 1900 war interessiert mich eigentlich nicht.
Trotz 4K Bildschirm sehe ich nur die Werte bis 1920, wo ich natürlich noch keine JTL Wawi verwendet habe.....

Wann kommt die 1.1.5 bei der dann - hoffentlich - das Dashboard wieder fehlerfrei arbeitet?

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.568
128
Hückelhoven
Firma
JTL-Software-GmbH
Hallo uli480,

bitte melde Dich per PN bei mir mit zwei möglichen Terminen zur Einwahl.

Das würde ich mir gerne ansehen.

vovo

Aktives Mitglied
1. November 2013
58
10
Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll !?!
Bei der 1.1.3.0 funktionierte die Statistik im Dashboard wenigstens noch bis zum 6. April dieses
Jahres und wir hatten eine Anzeige. Jetzt nach dem Upgrade auf die 1.1.4.3 haben wir gar keine
Werte bzw. Anzeige mehr.

Grüße, Volker

net97

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2011
289
18
Ich habe gerade aktualisiert auf die 1.1.4.3 und jetzt wird die Statistik auch seit dem Jahr 1900 angezeigt! Gibt es da schon eine Lösung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.