Neu 2 separate Wawi 1.5.7.1 auf 2 Monitoren

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 15:00 und (vorraussichtlich) 18:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird ca. 3 Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

Pit

Gut bekanntes Mitglied
23. Juni 2010
133
0
#1
Hallo,

ich arbeite mit 2 getrennten Wawi (Einzelhandel und Grosshandel) auf 2 Monitoren. Es stört gewaltig und produziert Fehler, weil die jeweiligen Fenster mal links, mal rechts auftauchen und man verflixt aufpassen muss, wenn man z. B. Artikelbeschreibungen anpassen muss und in den Fenstern "Artikelbeschreibungen" arbeiten muss.

Gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen, dass sich alles von
Wawi "links" z. B. Einzelhandel
bzw.
Wawi "rechts" z. B. Grosshandel
immer auf dem jeweiligen Monitor "bleibt" und eben nicht die Fenster mal links, mal rechts aufploppen?

Wenn man dann noch mit Englisch und Deutsch in den Artikelbeschreibungen arbeitet, passieren ganz leicht Fehler. Ich hoffe, ich habe das Problem verständlich beschrieben und es gibt eine Lösung dafür. Forum + Google habe ich schon reichlich bemüht.

VG von Pit
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.754
1.132
#2
Derzeit haben wir dafür leider noch keine Lösung.
Es wird aber etwas kommen. Leider kann ich noch nicht sagen wann.
 
Zustimmungen: SebiW

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.754
1.132
#4
Bis dato noch nicht... Dazu muss am Quellcode erst noch einiges gemacht werden.
 

Pit

Gut bekanntes Mitglied
23. Juni 2010
133
0
#6
Schade, aber danke für die Auskunft Rico!

Pit