2 Monate jtl. Anfänger-Meinung

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
588
4
Buchholz
AW: 2 Monate jtl. Anfänger-Meinung

Die Mail an ag-websolution ist heute morgen schon rausgegangen. Nein ich will hier nichts Gratis. Ich hoffe nur nicht weil der Shop nicht so läuft wie ich es mir vorstelle, komme ich rüber wie ein armer Schlucker 🙂 🙂

@Michael: Auf jeden Fall danke für den Tip.

Gruß Kaj

Konnte dir bei deinen Problemen nicht der Servicepartner deiner Wahl helfen? Oder ist der mit dem Kundenrückgang auch gleich mit abgesoffen?

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2

Konnte dir bei deinen Problemen nicht der Servicepartner deiner Wahl helfen? Oder ist der mit dem Kundenrückgang auch gleich mit abgesoffen?

Was soll das jetzt. Ich habe Visier hoch und kein Problem damit, Du allerdings auch und ich glaube solche Sprüche rücken Dich in ein schlechtes Lichtlein. Und glaube mir hier ist keiner abgesoffen und wird auch keiner.

Außerdem bezog sich der Kundenrückgang nur auf den Webshop. Alle anderen Verkaufskanäle konnten das locker kompensieren.

Ich denke wir haben jetzt alle Spaß genug gehabt. Ich habe wirklich tolle Tips bekommen und hoffe wenn ich mal geübter im Umgang mit JTL bin auch mal etwas zurück geben zu können.

Gruß Kaj

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.245
463
Emsland
Firma
Notun Delend

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien

Seine Frage bezog sich wohl auf den Servicepartner der das Template und bei der Shopeinrichtung geholfen hat. Den hat Kaj ja in seinem ersten Posting über alle Maße gelobt. Da ist die Frage natürlich berechtigt warum plötzlich nichts mehr funktioniert hat.

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.245
463
Emsland
Firma
Notun Delend

Seine Frage bezog sich wohl auf den Servicepartner der das Template und bei der Shopeinrichtung geholfen hat. Den hat Kaj ja in seinem ersten Posting über alle Maße gelobt. Da ist die Frage natürlich berechtigt warum plötzlich nichts mehr funktioniert hat.

Ah, ok.
Das rückt die Frage natürlich in ein anderes Licht.
thx für die Info
lg
Tom