Hallo,
Habe folgendes überlegt:
Ich plane meine Produktpalette zu erweitern, allerdings möchte ich für die anderen Waren aus internen Gründen auch einen "abgespeckten" Briefkopf/Logo etc. verwenden. Die nummernkreise sollen erhalten bleiben!!
Beispiel:
Fa. Brot verkauft Backwaren aller Art
Nun soll Wurst in das Sortiment genommen werden, aber das LOGO für die Wurstkunden SOLLTE ein anderes sein. Und dann sollte alles noch über einen Atikelstamm gehen, und die Nummern für RG/LS etc sollten auch normal für beide Waren weiterlaufen
Frage ob das, oder wie das gehen könnte. Kann ich also:
-a) zwei Logos in einem Mandanten verwenden?
-b) einen 2ten Mandanten mit dem neun LOGO mit der "alten" DB nutzen?
-c) bei dem 2ten Mandanten, die Nummernkreise des ersten für Rg,etc weiterlaufen lassen?
Hat jemand eine sinnvolle Idee?
LG
Frank
Habe folgendes überlegt:
Ich plane meine Produktpalette zu erweitern, allerdings möchte ich für die anderen Waren aus internen Gründen auch einen "abgespeckten" Briefkopf/Logo etc. verwenden. Die nummernkreise sollen erhalten bleiben!!
Beispiel:
Fa. Brot verkauft Backwaren aller Art
Nun soll Wurst in das Sortiment genommen werden, aber das LOGO für die Wurstkunden SOLLTE ein anderes sein. Und dann sollte alles noch über einen Atikelstamm gehen, und die Nummern für RG/LS etc sollten auch normal für beide Waren weiterlaufen
Frage ob das, oder wie das gehen könnte. Kann ich also:
-a) zwei Logos in einem Mandanten verwenden?
-b) einen 2ten Mandanten mit dem neun LOGO mit der "alten" DB nutzen?
-c) bei dem 2ten Mandanten, die Nummernkreise des ersten für Rg,etc weiterlaufen lassen?
Hat jemand eine sinnvolle Idee?
LG
Frank