Hallo
wir hatten den (kuriosen?) Fall, dass ein Kunde Artikel mit verschiedenen eBay Accounts gekauft hat
seine persönlichen Daten (Name, Anschrift) waren bis auf kleine Unterschiede identisch
die Wawi hatte beide Accounts aber in eine Kundennummer importiert, entsprechend fielen seine Informationen des 2. Kaufs (2. eBay Name, 2. eBay E-Mail) einfach weg
alles kein grundlegendes Problem, die Frage aber wäre ob es möglich ist, so einen Fall zu trennen und per se der Wawi zu sagen, immer einen neuen Kunden anzulegen
Gruß
wir hatten den (kuriosen?) Fall, dass ein Kunde Artikel mit verschiedenen eBay Accounts gekauft hat
seine persönlichen Daten (Name, Anschrift) waren bis auf kleine Unterschiede identisch
die Wawi hatte beide Accounts aber in eine Kundennummer importiert, entsprechend fielen seine Informationen des 2. Kaufs (2. eBay Name, 2. eBay E-Mail) einfach weg
alles kein grundlegendes Problem, die Frage aber wäre ob es möglich ist, so einen Fall zu trennen und per se der Wawi zu sagen, immer einen neuen Kunden anzulegen
Gruß