Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wawi 1.0 werden die Stückzahlen nicht mehr mit dem Zencart- Shop abgeglichen. Nur bei einem Komplettabgleich aller Artikel werden die Stückzahlen aktualisiert.
Bitte um dringende Hilfe
AW: WICHTIG: Kein Stückzahlabgleich Wawi 1.0 zu Shop
Wird in der Wawi 1.0 z.B. der Name des Artikels geändert, wird diese Änderung bei der nächsten Aktualisierung zum Shop übertragen, jedoch bei der Stückzahländerung, egal ob manuell oder durch einen Auftrag wird diese Änderung nicht an den Shop übertragen.
Nein Puffer ist nicht gesetzt es betrifft alle ca 1300 Artikeln. es wird beim aktualisieren durch den Worker keine Aktion für den betreffenden Artikel gesetzt solange sich nur die Stückzahl ändert. Ändert man irgend einen anderen Parameter (Beschreibung, Artikelname usw. dann wird der betreffende Aertikel bei der nächsten Synchronisation geändert.
Was meinst Du genauer mit "keine Aktion gesetzt"?
Falls SQL Studio und Know-how vorhanden schaue in der Tabelle tartikelshop ob cInet korrekt gesetzt ist.
Wurde der Bestand mit Ameise bei so vielen Artikeln verändert?
wir unser GPL. Connector benutzt?
Bei Änderung des Artikelnamens wird cInet vom betreffenden Artikel auf Y gesetzt und nach Shop Abgleich wieder auf N. Bei Stückzahländerung des selben Artikels bleibt cInet auf N
Wurde der Bestand mit Ameise bei so vielen Artikeln verändert?
Nein nur testweise bei vielen einzelnen Artikeln direkt in der Wawi
Hi,
sobald sich der verfügbare Bestand im Artikel ändert, muss tArtikelshop.cInet auf Y gesetzt werden.
Wenn das nicht der Fall ist bei dir wäre es nett wenn du mir deine Kontaktdaten per PN schicken könntest. Das würde ich mir gerne mal ansehen.