Gelöst [#12879] Picklisten und Packtisch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas beeb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

beeb

Aktives Mitglied
6. Januar 2014
62
0
Hallo wir haben bei uns das Problem das wir keine Barcodes auf unseren Produkten haben da es Konfektionierte(zugeschnittene) Folie ist.
Wenn ich jetzt mehrere Bestellungen picke dann muss ich beim verpacken mühsam die bestellung raussuchen , aus der liste.
Besser wäre wenn beim Picken für jeden auftrag eine Pickliste erstellt wird(zumindest die möglichkeit da ist) und wir die Folie an hand dieses Zettel Konfektionieren(zuschneiden) können .
Am Packtisch die Liste scannen und alles automatisch ausdrucken.
Oder gibt es da eine andere möglichkeit ? zum beispiel mit der Packliste und einem Strichcode darauf.

Gruß
B.Ebmeyer

schaemi

Aktives Mitglied
30. November 2011
61
0
Plankstadt
AW: Picklisten und Packtisch

Hallo Herr Ebmeyer ,

die Möglichkeit pro Auftrag eine Pickliste zu drucken gibt es. Auch kann auf der Pickliste der EAN Code als Strichcode ausgegeben werden. Einfachl mal das hier probieren

2015-07-16 17_19_44-Store.png

Gruß Michael

Anhänge

• 2015-07-16 17_19_44-Store.png
    2015-07-16 17_19_44-Store.png
    4 KB · Aufrufe: 46

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.447
177
Hürth
AW: Picklisten und Packtisch

Guten Morgen,

ich denke auch, dass wir hier eine passende Lösung finden! Führte der Vorschlag schon zum Ziel?

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: [#12879] Picklisten und Packtisch

Hallo,

das Problem ist, dass in deinen Aufträgen nur Freipositionen vorkommen. Es ist nicht vorgesehen, dass diese Aufträge über den Packtisch verpackt werden können. Es muss mindestens ein Artikel vorhanden sein. Wir werden prüfen ob wir dies ändern können, können es aber nicht garantieren. Wir geben dazu in einiger Zeit Bescheid.

Kannst du die Artikel aus dem externen System nicht vorher in der Wawi anlegen? Z.b. über den Ameisenartikelimport? Dann hättest du diese Probleme nicht.

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: [#12879] Picklisten und Packtisch

Hallo,

wir haben das Problem gelöst. Wird in der 99967 möglich sein.