1. JTL Stammtisch in Düsseldorf - Wer hat Interesse ?

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: 1. JTL Stammtisch in Düsseldorf - Wer hat Interesse ?

Und was hat das hier im Thread zu suchen? Nicht für ungut, aber es gibt doch nen Extra Thread von Jörg darüber. Außerdem grenzt das "Klick hier" ja schon fast an Spamming :)
 

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne
AW: 1. JTL Stammtisch in Düsseldorf - Wer hat Interesse ?

Gibt es denn schon ne Frauenquote in der Runde ? :biggrin:
Sonst bin ich mal so mutig und meld mich gerne als erste an.
 

AutoMan

Aktives Mitglied
19. August 2009
217
0
Düsseldorf
AW: 1. JTL Stammtisch in Düsseldorf - Wer hat Interesse ?

Wäre nett. So lang es, kein "wer hat das tollste Warenwirtschaftssystem"-Battle wird ;) Bin da noch nicht so der Crack.

Na ja, es gibt schon ein Aufnahmetest. Du mußt 10 Fragen beantworten aus den Bereichen Wawi, eazyauction, JTL- Shop und CSS. Bei 8 richtigen Antworten wirst Du in die Runde aufgenommen und bekommst das begehrte JTL-Düsseldorf-Stammtisch Tattoo. :)

Nein, herzlich willkommen.

@kiracat

Jetzt hat sich der Frauenanteil um 100% erhöht :) Aber wir sind alle ganz nett und Du bist herzlich willkommen.

@curra

Wäre schön, wenn Du uns einen Termin nennst, wann Du das nächste Mal in Düsseldorf bist. Sonst wird die Runde so groß, daß wir die LTU-Arena mieten können.;)
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13
AW: 1. JTL Stammtisch in Düsseldorf - Wer hat Interesse ?

Verdammt, hab den Thread überhaupt nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
Ich kann meine Termine in Düdo relativ frei gestalten. An mir soll es da nicht liegen. Nur Montag ist immer extrem schlecht, da braucht man hier vor Ort alle Hände um das Wochenende abzuarbeiten
Ich weis auch nicht wie viele Kollegen im Dezember im Weihnachtsstress stecken. Bei ist schon gut Stress, auch wenn der Laden sicher mal einen Tag auf mich verzichten kann. Aber ich weis nicht wie es bei den anderen aussieht. Aber vielleicht wäre es für viele Mitte Januar entspannter?
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: 1. JTL Stammtisch in Düsseldorf - Wer hat Interesse ?

Also ich bin nach 19 Uhr auch ziemlich frei was da den Zeitpunkt des Treffens angeht. Mir ist das egal ob noch im Dezember aufm Weihnachtsmarkt oder im Januar.
 

Mumpitz

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2006
245
1
Hannover
AW: 1. JTL Stammtisch in Düsseldorf - Wer hat Interesse ?

Also ich wäre ja jetzt am Freitag in Düsseldorf (bzw. Erkrath) aber meine Mutter findet das bestimmt nicht lustig, wenn ich an ihrem Geburtstag zum JTL-Stammtisch gehen würde.

Falls ihr das in den Januar legt, wäre ich ja fast geneigt meine Ma nochmal zu besuchen. Allerdings bei mir unter starkem Vorbehalt.
 

AutoMan

Aktives Mitglied
19. August 2009
217
0
Düsseldorf
AW: 1. JTL Stammtisch in Düsseldorf - Wer hat Interesse ?

Also ich wäre auch für Januar. Deshalb schlage ich jetzt einfach mal den

Freitag, 29.01.2010

vor. Jetzt wäre es schön, wenn jeder der Interesse hat, kurz postet, ob das okay ist.

Viele Grüsse
AUtoman
 

Kiracat

Gut bekanntes Mitglied
22. Februar 2008
310
0
Werne
AW: 1. JTL Stammtisch in Düsseldorf - Wer hat Interesse ?

Am 29.10. würde mir gut passen, könnte dann Samstags noch nen Termin in Duisburg wahrnehmen. ;)
 

AutoMan

Aktives Mitglied
19. August 2009
217
0
Düsseldorf
AW: 1. JTL Stammtisch in Düsseldorf - Wer hat Interesse ?


Was willst Du uns damit sagen?

a) Du meinst, der 29.01.10 ist ein Sonntag ? Nein, es ist ein Freitag.

b) Du möchtest Dich Sonntags treffen. Genau, damit wir Montags alle mit ganz kleinen Augen arbeiten können.

c) ...

d) ...

Weihe uns in Deine Gedanken ein.

Viele Grüsse
AUTOMAN
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: 1. JTL Stammtisch in Düsseldorf - Wer hat Interesse ?

Ach verdammt, falscher Monat! Der Stress, ihr kennt das sicher ;)

Ja, da kann ich auch! Wer kümmert sich um ne Location? Danach können wir ja alle (oder die die Lust haben) noch durch die Altstadt touren ;)
 

SE-Foto

Aktives Mitglied
26. Juni 2007
426
1
Neukirchen-Vluyn
AW: 1. JTL Stammtisch in Düsseldorf - Wer hat Interesse ?

Hab ich grad erst gefunden...

Da komm ich auch gern. Der Niederrhein is ja auch noch sooo weit wech.

Nur die Location sollte schon rechtzeitig klar sien, oder war das schon und ich habs überlesen?
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13
AW: 1. JTL Stammtisch in Düsseldorf - Wer hat Interesse ?

Also Freitag würde mich auch sehr gut passen. Ich kann zwar nicht bis zum 29.1. verbindlich planen, aber ich glaube das kann keiner von uns, daher sage ich auch erstmal ja
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5 Sale-Ribbon Benennung: "Sale bis x%" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Meta-Descriptions mit Sonderzeichen via JTL-Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Search: Full Export mit Cron ??? JTL-Search 1
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Shipping - Falsche Etikettengröße bei Warenpost international User helfen Usern 0
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 15
Neu Artikel- und Versandgewicht bei Stücklisten wird nicht nachberechnet JTL-Version 1.8.12.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 0
JTL Wawi 1.9.4.6 Amazon Versandgruppen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sortierung nach Bestand - so wie im JTL Shop 4 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL POS / Wawi -Bestandsreservierung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
SCX: „Verfügbarer Bestand“ weicht von „Verkaufskanal Menge“ ab - JTL 1.8.12.0 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Umsetzung von JTL Plan & Produce für das Unternehmen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
JTL-ShippingLabels DPD versicherter Versand JTL-Wawi 1.9 0
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 1
Maximal unzuverlaässiges ermitteln von fba Bedarf über die Umlagerungen in jtl. JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Korrekte Darstellung der Differenzbesteuerung im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Server bleibt bei "Wird gestartet" hängen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL-POS: Trennung in der Anzeige der verkauften Artikeln bei 2 Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu Google Enhanced Conversion Tracking Email JTL Datalayer Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Sales Info / Aussendienst Informationssystem mit Besuchserfassung und vielen weiteren Funktionen auf der JTL Connect 2024 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Partner bewerten ! Bewertungen werde nicht freigeschaltet User helfen Usern 2
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Die Verbindung zu Ihrem Kundenkonto wurde unterbrochen & Verbindung zum JTL-Kundenkonto gestört JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Amazon Angebote über JTL schließen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Workflows Buchhaltung und Steuer inklusive JTL POS, JTL Voucher und JTL Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11

Ähnliche Themen