[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden

baumaschinenteile24

Sehr aktives Mitglied
2. Mai 2012
402
61
Hallo zusammen.

Seit dem Update auf die 1.9.7 hat sich ja die Einrichtung der PayPal-Konten mal wieder verändert. Ich muss jetzt, um einen Abgleich durchzuführen, die Benutzerdaten neu hinterlegen, das kann ich aber nicht, weil die Felder nicht beschreibbar sind. Der Grund steht augenscheinlich über den Feldern: "Sie besitzen keinen Zugriff auf die Tresor-Daten". Nun bin ich aber mit einem Account angemeldet der wirklich alle vergebbaren Rechte besitzt. Spezielle Rechte für den Tresor, die ich möglicherweise nicht habe, kann ich nicht entdecken. Weiß irgendjemand, was ich tun muss, um die Benutzerdaten hinterlegen zu dürfen? Den Tresor haben wir noch nie benutzt, wir geben immer brav bei jedem Abgleich unser Passwort ein.
2025-01-30 09_46_38-GlassPanelForm.jpg

baumaschinenteile24

Sehr aktives Mitglied
2. Mai 2012
402
61
Ich habe jetzt mal, den Infos zu Issue 78390 folgend, den Inhalt von tCryptoVault und tCryptoSlot angeschaut. Da sind Einträge vorhanden, angemessen kryptischen Inhalts. Was mich da irritiert, ist, dass in tCryptoSlot zwei Einträge für "kBenutzer" sind, die sich nicht mit irgendeinem Wert für kBenutzer in tBenutzer decken. Das sieht jetzt erstmal so aus, als gäbe es Benutzer mit Zugriff auf den Tresor, die aber nicht mehr existieren (oder nie existiert haben). Ich möchte jetzt natürlich nicht irgendwelche Einträge in dieser Tabelle vermurksen, daher die Frage: gibt es eine ordnungsgemäße Möglichkeit, den Tresor zurückzusetzen? So dass man also wieder neue Nutzer anmelden kann? Oder kann man das einfach tun und wenn ja, wo?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Anbindung Zahlungsmodul 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Paypal Checkout Plugin - Kaufdetails an Paypal übergeben Einstellung Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Apple Pay in PayPal Plugin für die Schweiz Plugins für JTL-Shop 4
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu 1.9.6.5 Zahlungsmodul Paypal Verwendungszweck wird nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Greyhound Anbindung, wie? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Suchen Freelancer für Support JTL wawi und shop sowie Anbindung an die Markplätze Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Otto Anbindung Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Otto-Anbindung über JTL Wawi und Produkt-Upload JTL-Wawi 1.9 0
keine Anbindung an den Shop 5.4 möglich JTL-Wawi 1.9 8
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Probleme Anbindung DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
otto.de Anbindung und Einrichtung in JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 1
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu HubSpot Anbindung an JTL-Wawi (CRM) User helfen Usern 3
Otto Anbindung plötzlich verschwunden Otto.de - Anbindung (SCX) 54
Neu direkte Anbindung jtl wawi zu otto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3