Neu 1.7 kann Pickliste nicht löschen

Nickel12

Aktives Mitglied
12. Februar 2013
22
2
Halo liebes Forum!

Ich habe gestern ein Update auf die 1.7.8.1 gemacht und möchte einen Auftrag ausliefern, der schon auf einer Pickliste war. Der Lieferstatus ist "Ausstehend". Im Versand unter dem Punkt "Aufträge" "Auf Pickliste" finde ich den Auftrag wieder. Unter den Wawi-Picklisten ist nichts aufgeführt. Ich kann diesen Auftrag nicht versenden, da "Der Auftrag befindet sich bereits auf einer Pickliste". Die Pickliste lässt sich jedoch auch nicht löschen.
Hat jemand eine Idee? Kann jemand helfen? Vielen Dank.

Nico

Kirmesbedarf24

Aktives Mitglied
15. Dezember 2017
68
11
Hallo .....

wir hatten mal das gleiche Problem. Wir nutzen aber das WMS-Lager.
Über die WAWI könnten wir die angelegte Pickliste nicht mehr löschen.

Im WMS konnte man die Pickliste standardmäßig nicht sehen.
Wenn man in der Auftragsübersicht nicht sehen.
Über den Filter oben LINKS (Lupe) in der Auftragsübersicht konnte man alle angelegten Picklisten anzeigen lassen und dann auch löschen.

Ich würde an deiner mal versuchen den PACKTISCH+ zu öffnen

pack.png

und dann bei WARENAUSGANG -> Pickliste verpacken

pack 2.png

gucken ob die Pickliste dort ersichtlich ist ... und wenn ja unten evtl. die Liste LÖSCHEN

pack 3.png

Mit freundlichen Grüßen
Ronny

Nickel12

Aktives Mitglied
12. Februar 2013
22
2
Danke für die Antwort Ronny,
ich habe keine Lizenz dafür und die Probelizenz ist direkt nach einer Sekunde abgelaufen. Aber ich werde JTL mal anschreiben, das können die ja vielleicht einmal zurücksetzen. Ich werde berichten!
LG
Nico

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Teillieferung - Auf Pickliste nur, wenn Position komplett geliefert werden kann JTL-Wawi 1.9 0
Hinweis beim Übertragen von Artikeldaten kann nicht deaktiviert werden JTL-Wawi 1.9 0
Produktionsbuchung kann nicht durchgeführt werden JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 7
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu das JTL Konfigurator-Modul kann ich ab welcher Wawi Version nutzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
JTL-Wawi 1.9.7.1 – Wie kann man "Suchbegriffe" für Kaufland.de anlegen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu wie kann ich sonderpreise über Ameise deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 13
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich dem Kunden eine Kopie des 80 mm breiten Kassenbons im DIN A4 Format zur Verfügung stellen? Fragen rund um LS-POS 11
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Neu Kann kein Auftrag Anlegen, Fehler 9157 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu SumUp Verbindung kann nicht mehr hergestellt werden - "Netzwerkfehler" Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu BUG: kann die neu erstellte Vorlage für eine Rechnung nicht editieren, WAWI stürzt ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Wichtig! Wie kann ich bei ABOs die VKs und EKs überwachen / aktualisieren? JTL-Wawi 1.9 9
Neu Wie kann man Produkte im Woocommerce über JTL auf "Entwurf" setzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay.at wegen fehlender Sprache kann einer Varianten nicht zugeordnet werden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Auftrag erweitern wenn Pickliste bereits vorhanden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Packtisch+ Pickliste versand nach FIFO JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigenes Feld o. Anmerkung auf Pickliste darstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Pickliste auf Deutsch JTL-Wawi 1.9 3
Stücklistenartikel Pickliste JTL-Wawi 1.9 1
Angemeldete Retouren mit mehreren Artikeln, die nicht alle retourniert werden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Update auf Shop 5.5.0 in Kombination mit Plugin "AmazonPay" nicht möglich - 500er Fatal Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Card Reader von Paypal (Zettle) wird nicht erkannt. Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu PayPal übernimmt vorausgefüllte Adressdaten nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bilderübertragung geht nicht mehr Shopify-Connector 6
Neu Video Portlet skaliert nicht richtig und lässt Platz oben und unten. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Verzugszinsen pro Mahnstufe nicht funktionsfähig Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Produktbilder werden in Angebot-Druckvorlage nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 9
Neu Bestseller falsch und ändern sich nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Ameise importiert nicht? JTL-Wawi 1.10 2
Emailversand über Strato nicht möglich JTL-Wawi 1.9 3
Neu Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Steuerinformationen Norwegen werden nicht vollständig übertragen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu "Die ConnectionString-Eigenschaft wurde nicht initialisiert" Fehler bei Zugriff über VPN JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
OTTO - Testbestellung wird nicht zu JTL übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Plugin Produktsicherheitsverordnung (GPSR) Plugin für den JTL-Shop 5 nicht PHP 8.4 fähig Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu FFN Retour-Sendungsnummer wird nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SW 6, Produktname soll nicht übertragen werden Shopware-Connector 0
Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Anzahl der Ausdrucke (Rechnung) lässt sich nicht ändern JTL-Wawi 1.10 4
Neu Bilder werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Paypal Checkout - Sprache für Zahlungsartbuttons in Fremdsprachen (FR-IT-ES) nicht vorhanden Plugins für JTL-Shop 0
Neu DHL Etikett gedruckt obwohl Adresse/Land nicht korrekt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt - Artikel JTL-Wawi 1.10 0
Neu Variationswert löschen nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3