Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
beim Import, egal ob das Startdatum über Feldzuordnung oder manuell eingetragen wird, wird der Sonderpreis nicht aktiviert.
Das Datum wird zwar eingetragen aber das Häckchen fehlt.
Falsch!
Das ist ein alter Hut und die Lösung dafür hatte ich gefunden noch lange bevor der Ticket gab.
Die SP werden nicht aktiviert. Egal ob welche gab oder nicht und ob man sie vorher löscht oder nicht
äh - ja gut. Das Ticket war mir nicht bekannt. Ich dachte, hier wäre ein Supportticket offen.
Aber damit ist ja auch erst einmal ein Workaround, auch wenn der eines weiteren Importes bedarf.
äh - ja gut. Das Ticket war mir nicht bekannt. Ich dachte, hier wäre ein Supportticket offen.
Aber damit ist ja auch erst einmal ein Workaround, auch wenn der eines weiteren Importes bedarf.
trotz eurem "Workaround" geht es bei mir immer noch nicht. Die Sonderpreise sind nun einfach nur alle gelöscht.
Ich bitte dringend um Info ! Version 1.6.40 @Enrico W.
Der Workaround steht im Ticket. Es sind aktuell zwei Importe nötig.
Der erste zum Löschen der Sonderpreise, der zweite mit der Einstellung, dass die Preise bleiben sollen.
Hallo Jana, hast du denn ein Startdatum hinterlegt in der CSV und entsprechend gemappt? Das sollte im Idealfall mind. 1 Tag in der Zukunft liegen. Zumindest regt sich da etwas in meinem Hinterkopf, dass es da Probleme gab, wenn das Startdatum am gleichen Tag war.
Hallo Jana, hast du denn ein Startdatum hinterlegt in der CSV und entsprechend gemappt? Das sollte im Idealfall mind. 1 Tag in der Zukunft liegen. Zumindest regt sich da etwas in meinem Hinterkopf, dass es da Probleme gab, wenn das Startdatum am gleichen Tag war.
Hi, sorry der verspätete Rückmeldung.
Ich kann bestätigen, dass der Workaroung mit dem zwei Importe funktioniert.
Bei uns läuft das per CMD Ameise dass aus unseren Preispflege Tabellen automatisch aufgerufen wird. Das Startdatum ist immer heute, kein Problem.
wir konnten das Zusammen mit dem Support lösen. Folgender Schritt hatte noch gefehlt:
"Nur importieren/aktualisieren, wenn sich Inhalte der CSV Datei...." --> nein
Darum bitte immer die Meldungen aus dem Import mit posten. Ggf. Datenschutzrelevante Daten schwärzen.
Denn mit der Meldung hätte ich Dir das schon eher sagen können