Neu Bestandsabgleich Amazon

limbostange

Aktives Mitglied
1. März 2022
8
8
moin,
ich arbeite gerade erst neu mit Jtl.
Könnt ihr mir bei folgender Frage helfen:
Ich habe im Sellercentral direkt einen neuen Artikel angelegt. Dieser Artikel ist mit der Ean und Artikelnummer auch bei Jtl.
Wie bekomme ich es hin, das der Bestandsabgleich funktioniert.
Aktuell wird der Bestand bei Amazon nicht mit dem von JTL abgeglichen
Danke
gruß Ole

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
Da hast unter Marktplatz => Amazon=A Angebote alle Artikel gelistet die bei Amazon online sind. Dort den Artikel heraussuchen => auf dem gewünschten Artikel gehen=> Rechte Maustaste=>Angebot zuordnen

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
412
322
moin, danke für die Antwort. Leider ist der Artikel dort nicht gelistet
Wenn das Angebot dort nicht aufgeführt wird, hast du die Inventardaten Funktion in der Amazon Konto-Anbindung der JTL-Wawi nicht aktiviert.
Diese muss aktiviert sein, damit deine bei Amazon aktiven Angebote in JTL-Wawi eingelesen werden. Konkret werden bei Aktivierung der Option
jede Stunde die aktuellsten Inventardaten angefordert und eingelesen. Denn nur zu Angeboten die auch in deiner Angebotsverwaltung vorliegen, können Bestände übermittelt werden.

Weitergehend muss der Lagerbestandsabgleich zu Amazon, ebenfalls in der Amazon Anbindung deiner JTL-Wawi aktiviert sein.

Und verknüpfst du dann dein Amazon Angebot mit einem JTL-Wawi Artikel, würde auch der Bestand gemäß deiner Artikeleinstellungen übermittelt werden.
https://guide.jtl-software.de/jtl-e...fen/artikel-mit-amazon-angeboten-verknuepfen/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: limbostange