Hallo Zusammen,
wir haben letzte Woche auf die 1.6 geupdated und stehen jetzt vor folgendem Problem:
Wir können das Feld "Sonstiges" im Auftrag nicht mehr befüllen.
In der Kundenübersicht - links unten in der Auftragsübersicht gibt es die Spalte noch --> dort wird der Kundenkommentar eingeblendet
In der Auftragsübersicht/Versandübersicht - gibt es eine Spalte "Hinweis" --> Da wird weder Anmerkung noch Kundenkommentar ausgegeben.
Meine Frage´, wie kann ich in der 1.6 einen internen Kommentar zu einem Auftrag anlegen wie z.B. "Der Kunde weiß bescheid das er die Ware erst im März bekommt". Welche dann in "VerkaufF6" und "Versand F8" zu sehen ist.
Hat da jemand eine Lösung?
Vielen Dank.
wir haben letzte Woche auf die 1.6 geupdated und stehen jetzt vor folgendem Problem:
Wir können das Feld "Sonstiges" im Auftrag nicht mehr befüllen.
In der Kundenübersicht - links unten in der Auftragsübersicht gibt es die Spalte noch --> dort wird der Kundenkommentar eingeblendet
In der Auftragsübersicht/Versandübersicht - gibt es eine Spalte "Hinweis" --> Da wird weder Anmerkung noch Kundenkommentar ausgegeben.
Meine Frage´, wie kann ich in der 1.6 einen internen Kommentar zu einem Auftrag anlegen wie z.B. "Der Kunde weiß bescheid das er die Ware erst im März bekommt". Welche dann in "VerkaufF6" und "Versand F8" zu sehen ist.
Hat da jemand eine Lösung?
Vielen Dank.