Neu Amazon Abrechnungen

dhoermann@440s.de

Aktives Mitglied
10. Januar 2010
26
2
Hallo,

im Menüpunkt Marktplätze / Amazon Abrechnungen sehe ich sehr viel Informationen ... aber was kann ich damit machen?

Nicht einmal Drucken wird angeboten?!?

Es wäre doch toll, wenn ich zu den aufgeführten Vorgängen automatisch die Rechnungen/Gutschriften auf einen Befehl ausdrucken könnte - da wären viele stupide Stunden der Buchhaltungspflege erledigt.

Gibt es so etwas? Oder ist das event. seitens JTL geplant?

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.258
299
Hallo,

im Menüpunkt Marktplätze / Amazon Abrechnungen sehe ich sehr viel Informationen ... aber was kann ich damit machen?

Nicht einmal Drucken wird angeboten?!?

Es wäre doch toll, wenn ich zu den aufgeführten Vorgängen automatisch die Rechnungen/Gutschriften auf einen Befehl ausdrucken könnte - da wären viele stupide Stunden der Buchhaltungspflege erledigt.

Gibt es so etwas? Oder ist das event. seitens JTL geplant?

Du kannst damit viele Fehler identifizieren - sei es mit JTL VCS oder aber falsche Rechnungen. Wenn du sie ausdrucken willst: Dann hast du im SC die Möglichkeit dazu. Diese Berichte sind auch nicht vollständig für eine korrekte Buchhaltung nutzbar. Das sind nur verschiedene Geldströme, aber es fehlen hier Impot/Export, Belegzuordnungen etc. Dafür gibt es den größeren UST-Transaktionsbericht im SC.

Die Rechnungen werden auch nicht hier, sondern im Verkauf bzw. ggf. per Workflow erstellt.