Neu Update Fehler 1.6.33.1 - Collations

quickstyle2010

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2013
147
20
Oberhausen
Hallo zusammen,

das Update auf die 1.6.33.1 funktioniert bei mir nicht.

"Datenbank-Sortierungskonflikt.
In der Datenbank wurde ein Konflikt in den Sortiereinstellungen (Collations) festgestellt. Bitte öffnen Sie die JTL-Wawi-Datenbankverwaltung und wählen dort Datenbank reparieren um das Problem zu beheben. Danach können Sie das Update durchführen."

Ich komme von der 1.6.32.0

Den Punkt "Collations reparieren" gibt es ja in dieser Version nicht mehr. Was tun?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven
Hallo zusammen,

das Update auf die 1.6.33.1 funktioniert bei mir nicht.

"Datenbank-Sortierungskonflikt.
In der Datenbank wurde ein Konflikt in den Sortiereinstellungen (Collations) festgestellt. Bitte öffnen Sie die JTL-Wawi-Datenbankverwaltung und wählen dort Datenbank reparieren um das Problem zu beheben. Danach können Sie das Update durchführen."

Ich komme von der 1.6.32.0

Den Punkt "Collations reparieren" gibt es ja in dieser Version nicht mehr. Was tun?

Liebe Grüße

Hi,

am besten gibst du das Thema per Ticket an unseren Support mit dem gesamten Log.
Gerne kannst du mir die Ticketnummer per PN schicken, ich würde mich dann mal darum kümmern, dass diese Meldung angepasst wird.

Gruß und Danke

Manuel

quickstyle2010

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2013
147
20
Oberhausen
Hi,

am besten gibst du das Thema per Ticket an unseren Support mit dem gesamten Log.
Gerne kannst du mir die Ticketnummer per PN schicken, ich würde mich dann mal darum kümmern, dass diese Meldung angepasst wird.

Gruß und Danke

Manuel
Hey Manuel,

das ist der Inhalt des Logs 🙂 Mehr hat er nicht reingeschrieben.
Ich mache mal ein Ticket auf.

Liebe Grüße

Jörg

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
185
8
Hallo,
habe das gleiche Problem. Habe das auch schon am 25.11.2021 gemeldet. Ohne Reaktion. Und jetzt das gleiche. Habe eine freie Version somit kann ich kein Ticket aufmachen
😕
Danke im Voraus.

dolfy

Sehr aktives Mitglied
21. Oktober 2012
335
56
Gleiche Fehler hier, unter welche Ticket läuft es, finde auf der schnelle nichts.