Guten Tag zusammen,
wir sind ein stationäres Geschäft mit einem Sortiment von ca. 1000 Artikel im Programm. Wir beziehen die Artikel von vielen verschiedenen Lieferanten (nutzen jedoch i.d.R. nur einen gewissen Teil des Gesamtsortiments der Lieferanten. Insgesamt haben wir von den Lieferanten wahrscheinlich um die 50000 Artikel, auf die wir zugreifen könnten. Eventuell möchten wir in Zukunft auch Online verkaufen.
Aktuell haben wir keine Wawi und auch keine POS. Gerne möchten wir JTL-Wawi nutzen und als POS die Luwosoft Software einsetzen, da unsere Hardware Windowsbasiert ist (sind da aber bei der POS Software noch offen, da noch nichts gekauft). Hardware hingegen ist bereits vorhanden.
Irgendwie sehe ich aktuell den Wald vor lauter Bäumen nicht. Muss ich tatsächlich alle Artikel einzeln einfügen? Oder gibt es da auch einfachere Möglichkeiten?
wir sind ein stationäres Geschäft mit einem Sortiment von ca. 1000 Artikel im Programm. Wir beziehen die Artikel von vielen verschiedenen Lieferanten (nutzen jedoch i.d.R. nur einen gewissen Teil des Gesamtsortiments der Lieferanten. Insgesamt haben wir von den Lieferanten wahrscheinlich um die 50000 Artikel, auf die wir zugreifen könnten. Eventuell möchten wir in Zukunft auch Online verkaufen.
Aktuell haben wir keine Wawi und auch keine POS. Gerne möchten wir JTL-Wawi nutzen und als POS die Luwosoft Software einsetzen, da unsere Hardware Windowsbasiert ist (sind da aber bei der POS Software noch offen, da noch nichts gekauft). Hardware hingegen ist bereits vorhanden.
Irgendwie sehe ich aktuell den Wald vor lauter Bäumen nicht. Muss ich tatsächlich alle Artikel einzeln einfügen? Oder gibt es da auch einfachere Möglichkeiten?