Neu Was ist mit dem JTL Support los?

urmelimurlaub

Gut bekanntes Mitglied
14. August 2013
155
13
Leipzig
Bei uns wurde zum wiederholten Mal ein ungelöstes Ticket einfach geschlossen.
Ein neues Ticket zum gleichen Problem wird nicht beantwortet.
Telefonisch landet man in der Warteschleife und fliegt dann nach einiger Zeit einfach raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Juwelier Schafranek

Timo Helle

Moderator
Mitarbeiter
6. September 2018
271
120
Hallo @urmelimurlaub
könntest du mir bitte die Ticketnummern mitteilen, gerne auch per PM, ebenso würde ich dich bitten den Spam Ordner deines Posteingangs zu prüfen, unter Umständen sind hier antworten an dich versendet worden auf die keine Reaktion mehr kam.
In Bezug auf die Supporthotline kann es zur Zeit leider vorkommen das wir alle eingebunden sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Juwelier Schafranek

Aktives Mitglied
27. September 2015
6
4
Hallo @urmelimurlaub
könntest du mir bitte die Ticketnummern mitteilen, gerne auch per PM, ebenso würde ich dich bitten den Spam Ordner deines Posteingangs zu prüfen, unter Umständen sind hier antworten an dich versendet worden auf die keine Reaktion mehr kam.
In Bezug auf die Supporthotline kann es zur Zeit leider vorkommen das wir alle eingebunden sind.
Lieber Herr Helle auch wir haben dieses Problem Wir sind Silberkunde und warten seit mehr als einer Woche auf den gebuchten Rückruf Was geht bei euch dieser Service von euch kostet € 50,00,- im Monat ! Tiket-Nr.: #2021070210001595 es geht um die POS

Mit besten Grüßen Juwelier Schafranek
www.schmuckbox24.eu

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL Coupon Alternative - was gibt es so? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Wawi 2.0.... Hab ich was verpasst? ;-) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Was passiert beim Shop Update mit den Mailvorlagen? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 4
Neu JTL WAWI V1.11.6.0 Stornorechnung, Stornotext wird nicht gespeichert und ist nicht abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 8
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Lieferzeiten Angabe bei "wenn ausverkauft" und schon in Beschaffung ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL WAWI 1.11.4 Neues Passwort generieren ist ausgegraut JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Packtisch Sortieren ist Grau Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Ist ein Hin- und Rückversand so machbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu OSS aktiv – Ausnahme für Eventtickets mit deutschem Leistungsort möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu 12.400 Versandumschläge B4 / 6.400 Braun und 6.000 Weiß mit Faltböden / Klappböden Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Synchronisation mit Shop mit Fehlern beendet Onlineshop-Anbindung 17
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Kunde zahlt zuviel mit PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Export Kundendaten mit Label in WAWI 1.9.6.5 JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Newsletter Anmeldung speichert Namen mit HTML-Entities JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 8
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Inaktive Amazon Angebote mit Fehlern - Preisfehler, GPSR usw. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Samsung TAB A7 + Swissbit TSE USB-Stick mit JSAUX Adapter OTG Typ C auf USB JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Probleme mit Cache Einstellungen / HTTP 500 - memory limit exceeded JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Kassenbon mit Rabatt Angabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Artikel mit Bestand 0 ausblenden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Übertragung an DATEV mit Besonderheit der Kasse (LS-POS) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel mit Bestand einen Einkaufstop setzen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Erfahrungen mit automatischen Etikettiersystemen & JTL-Integration Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Erfahrungen mit JTL-Wawi 1.10.15.0 im Produktivbetrieb? JTL-Wawi 1.10 7
Neu Lieferschein entweder mit Stücklistenkomponente oder aber mit normalem Artikel ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1