Hat jemand mit Händlerschuz Original Erfahrung?

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: Hat jemand mit Händlerschuz Original Erfahrung?

hm, mit Sitz in der Schweiz... da wäre ich persönlich erst mal skeptisch.
Das Häuschen unter der Impressumsadresse ist zwar nett, aber nicht unbedingt als Sitz einer solchen Firma represäntativ. *grins*
 

Manny

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2012
172
1
AW: Hat jemand mit Händlerschuz Original Erfahrung?

Ich bin bei Händlerbund. Kann ich empfehlen, sehr zufrieden. Die bieten auch ein Plugin.
 

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
703
15
AW: Hat jemand mit Händlerschuz Original Erfahrung?

liest sich nach marketingagentur, die evtl die Leistungen extern einkauft..
mit mehr als 2500 Projekten bin ich gespannt, wieviel Manpower sie dem händlerschutz zuteilen können..
bin auch beim Händlerbund und bin soweit zufrieden
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Hat jemand mit Händlerschuz Original Erfahrung?

Mmh, frisch angemeldet und nur zwei Beiträgt mit dem Thema "finger weg". Aus welchem Grund hast du dich hier eigentlich angemeldet?
 

Direktsager

Neues Mitglied
26. Dezember 2020
3
0
Der angebliche Händlerschutz gaukelt… (das Original)...
einem Unternehmer etwas vor, was aber über dieses Portal nie zu erhalten ist. Es gibt keine funktionierenden Unterseiten auf der Webseite heandlerschutz.com und keine Hotline. Auf Anfragen per Mail gibts keine Antwort und die kostenpflichtige 01805... Telefonnummer ist grundsätzlich nie erreichbar. Schriftliche postalische Anfragen bleiben unbeantwortet und Kündigungsschreien werden ignoriert, stattdessen wird der angeblich fällige Jahresbeitrag schon 3 Monate VOR dem Leistungszeitraum eingezogen. Wenn also das ein Händlerschutz sein soll... also Finger weg !
 

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
480
74
Berlin
Der angebliche Händlerschutz gaukelt… (das Original)...
einem Unternehmer etwas vor, was aber über dieses Portal nie zu erhalten ist. Es gibt keine funktionierenden Unterseiten auf der Webseite heandlerschutz.com und keine Hotline. Auf Anfragen per Mail gibts keine Antwort und die kostenpflichtige 01805... Telefonnummer ist grundsätzlich nie erreichbar. Schriftliche postalische Anfragen bleiben unbeantwortet und Kündigungsschreien werden ignoriert, stattdessen wird der angeblich fällige Jahresbeitrag schon 3 Monate VOR dem Leistungszeitraum eingezogen. Wenn also das ein Händlerschutz sein soll... also Finger weg !

das verstehe ich nicht ganz, die unterseiten funktionieren doch. es ist zwar alles quälend langsam und scheinbar gibt es nur das eine paket aber es funktioniert. auch wir sind beim händlerbund und können den empfehlen. dennoch muss man sagen die seite funktioniert erstmal
 

Direktsager

Neues Mitglied
26. Dezember 2020
3
0
Du scheinst vermutlich etwas zu verwechseln, weil Deine Aufmerksamkeit beim Lesen des Beitrages fehlte, es handelt sich hier um die Seite Webseite heandlerschutz.com. Es scheint also noch ein anderes Portal zu "Händlerschutz" zu geben, worum es hier aber nicht geht. Also wer lesen kann...
 

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
480
74
Berlin
Du scheinst vermutlich etwas zu verwechseln, weil Deine Aufmerksamkeit beim Lesen des Beitrages fehlte, es handelt sich hier um die Seite Webseite heandlerschutz.com. Es scheint also noch ein anderes Portal zu "Händlerschutz" zu geben, worum es hier aber nicht geht. Also wer lesen kann...

die seite haendlerschutz.com (wie von dir geschrieben) gibt es nicht, setzt man hingegen ein www davor funktioniert es und auf diese seite habe ich mich auch bezogen

vielleicht die brille aufsetzen bevor man schreibt..

edit: account erst gestern erstellt und nur zwei beiträge nur um gegen die firma zu schreiben, ob gut oder nicht aber hier kann man sich seinen teil denken
 

Direktsager

Neues Mitglied
26. Dezember 2020
3
0
Schätzchen, die Seite "haendlerschutz.com" gibt es sehr wohl, aber man konnte hier Forum keinen Link einbauen, daher nur "haendlerschutz.com". Jedes Kind weiss aber, dass vor einer Webadresse ein www. oder https://... gehört. Hat man einen modernen Rechner mit aktuellem Browser, kann das www. aber entfallen und es reicht die Eingabe von haendlerschutz.com. Ich brauche noch keine Brille sondern habe nur eine Verwechslung mit ähnlichen Portalen vereiden wollen. Vielleicht bis Du ja auch ein haendlerschutz.com-Opfer, dann erzähl mir doch mal, warum die kostenpflichtige Telefonnummer laut Impressum (dort gibts sogar 2 Anschriften damit weiss, welche die richtige ist für eine Korrespondenz ist) nie erreichbar ist: Telefon: +49 (0)1805 013026 *(0,12€/min, DTAG). Solltest Du kündigen, beachte bitte, dass die Kündigungsfrist bei "haendlerschutz.com" 3 MONATE (also wie bei einer Wohnung in der man 10 Jahre lebte) beträgt. Auch das ist für ein Onlinedienst ungeheuerlich lang. Viele Unterseiten vom haendlerschutz.com führen ins Nichts bzw. nur zum Mitgliedsformular. Tolle Geldmaschine.
 

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
480
74
Berlin
Schätzchen, die Seite "haendlerschutz.com" gibt es sehr wohl, aber man konnte hier Forum keinen Link einbauen, daher nur "haendlerschutz.com". Jedes Kind weiss aber, dass vor einer Webadresse ein www. oder https://... gehört. Hat man einen modernen Rechner mit aktuellem Browser, kann das www. aber entfallen und es reicht die Eingabe von haendlerschutz.com. Ich brauche noch keine Brille sondern habe nur eine Verwechslung mit ähnlichen Portalen vereiden wollen. Vielleicht bis Du ja auch ein haendlerschutz.com-Opfer, dann erzähl mir doch mal, warum die kostenpflichtige Telefonnummer laut Impressum (dort gibts sogar 2 Anschriften damit weiss, welche die richtige ist für eine Korrespondenz ist) nie erreichbar ist: Telefon: +49 (0)1805 013026 *(0,12€/min, DTAG). Solltest Du kündigen, beachte bitte, dass die Kündigungsfrist bei "haendlerschutz.com" 3 MONATE (also wie bei einer Wohnung in der man 10 Jahre lebte) beträgt. Auch das ist für ein Onlinedienst ungeheuerlich lang. Viele Unterseiten vom haendlerschutz.com führen ins Nichts bzw. nur zum Mitgliedsformular. Tolle Geldmaschine.

doch, kann man sehr wohl siehe post des thread erstellers. oben steht die url korrekt da und auf diese habe ich mich auch bezogen. im impressum steht einmal die adresse der anbieter firma und die des anwalts, die firma leitet die aufträge weiter an einen anwalt. wer lesen kann ist im vorteil.
 

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
221
Herne
Hier mal ein paar Links mit bewertungen. Ich persönlich würde die Finger von weg lassen bei dem was man so zu lesen bekommt.

https://de.trustpilot.com/review/www.haendlerschutz.com
https://community.ebay.de/t5/Archiv-eBay-Sicherheit/Probleme-mit-www-händlerschutz-com-wer-hat-Erfahrungen-mit/qaq-p/3059069
https://wortfilter.de/hintergruende-haendlerschutz-com-haendlerschutz24-com-anwaltinfos-de/
https://www.sellerforum.de/small-ta...utz-com-ich-waere-angeblich-kunde-t45680.html

Zu dem werde ich zu einem Anwalt gehen denn ich habe grade im Branchenbuch von denen einen eintrag gefunden von einer Firma die ich hatte die aber nicht mehr existiert.
Ich denke dort werden semtliche eBay Shops die sie finden einfach gelistet. Ohne mit den Besitzern kontakt aufgenommen zu haben.
Ich habe mich nie an dieses Portal gewendet sondern bin seit beginn meiner Onlinehandel karriere (6 Jahre) beim Händlerbund.

In dem Eintrag wenn ich auf Homepage drücke würde ich bei dem Alten eBay Shop landen den es nicht mehr gibt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Lieferant hat identischen Artikel von verschiedenen Herstellern oder verschiedene Packungsgrößen JTL-Wawi 1.7 0
Ameise auf Client nicht erreichbar - Wawi hat zugriff auf Datenbank JTL-Wawi 1.7 2
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Online-Bezahlvorgang hat keine Kaufmöglichkeiten - Merchant Center User helfen Usern 0
Tabelle Sync.tScxLogeintrag hat eine Größe von 5,8 GB JTL-Wawi 1.8 3
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Kann uns jemand beim Otto einrichten helfen? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Nutzt jemand Ratepay mit Shopware 6? Shopware-Connector 2
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Alles Artikel "unverkäuftlich" mit Urlaubshinweis JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu 2x SumUp als Zahlungsmethode mit 2x verschiedenen SumUp Accounts aber 1x Kartenlesegerät? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Auktionen mit Anpassungsfunktion Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Videoeinbindung mit OnePage Composer Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Zahlungsziel mit Skonto im Auftrag ausweisen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Probleme mit dem Divi Theme WooCommerce-Connector 5
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 27
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon + Multishop mit evtl 2 Mandanten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Ameise - Auftragsimport mit mehreren Artikelpositionen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigener (Home-) Server mit Windows UND Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 23
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge zusammen fasse, mit getrennter Rechnung wegen JTL2DATEV Export ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Workflow-Auswahl ... mit ins Kontext-Menü aufnehmen (rechten Maustaste) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Pluginmanager startet nicht mit aktivem IonCube Loader Einrichtung JTL-Shop5 2
Issue angelegt [WAWI-75449] Artikel duplizieren - ASIN wird nicht mit dupliziert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen