In Bearbeitung [WAWI-33933] Stücklisten/ Komponenten in neuer Rechnungsvorlage

TimW

Gut bekanntes Mitglied
16. Januar 2019
40
25
Hallo an Alle,

ich habe mir eine Vorlage gebastelt, die Stücklisten mit andruckt. Bisher nur als Angebot, aber die Vorgehensweise ist überal gleich. Ich möchte euch mal zeigen wie ich das geschafft habe:
1581000386401.png

Ich habe unter der Beschreibung des Artikels zwei neue Datenzeilen eingefügt:

1580988683926.png

Die erste Zeile ist für die Überschrift "Poisition besteht aus folgenden Komponenten:".
Die zweite Zeile beinhaltet die Auflistung der Komponenten.

Anzeige Bedingung:
Beide Zeilen werden nur angezeigt, wenn folgende Bedingung wahr ist:
Code:
SalesQuotationPosition.BillOfMaterialsPosition <> "None" and JTL_GetProductCustomField("StkLst nicht andrucken", SalesQuotationPosition.ProductInternalId) <> "1"

Der erste Teil sorgt dafür, dass die Zeile nur dann angezeigt werden, wenn es sich um einen Stücklistenartikel handelt.
Der zweite Teil überprüft eine Combobox mit den Namen "StkLst nicht andrucken" in den eigenen Feldern des Artikels. Ist dieses gesetzt, wird die Stückliste nicht ausgegeben.

Inhalt der Datenzeilen:
Um die Stückliste ausgeben zu können, habe ich die JTL_DirectTableQuery-Funktion benutzt. Der Trick war, für jede Zeile der Komponenten-Tabelle eine Query zu schreiben.
Zum Beispiel stelle ich so die Artikelnummer (Spalte Components SKU) der Komponente dar:
Code:
JTL_DirectTableQuery("SELECT la.cArtNr from tArtikel a
LEFT JOIN tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
LEFT JOIN tArtikel la ON la.kArtikel = l.kArtikel
WHERE a.kArtikel = " + str$(SalesQuotationPosition.ProductInternalId,0,0)," ","¶")

Über die Abfrage bekomme ich alle Artikelnummern der Komponenten. Im gegensatz zu einer "normalen" JTL_DirectQuery-Funktion, kann man mit der JTL_DirectTableQuery-Funktion Zeilen und Spalten ausgeben.
Der zweite Parameter der Funktion sagt, wie Spalten getrennt werden sollen und der dritte wie Zeilen getrennt werden sollen.
Da die Query nur eine Spalte mit mehreren Zeilen zurück gibt, ist der zweite Paramter der Funktion nicht so relevant. Den dritten Parameter habe ich mit einem Zeilenumbruch bestückt, somit werden mir die Artikelnummern untereinander als Liste ausgegeben.

Das gleich habe ich dann für jede Spalte gemacht.
Components Name:
Code:
JTL_DirectTableQuery("select ab.cName from tArtikel a
left join tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
left join tArtikel la ON la.kArtikel = l.kArtikel
left join tArtikelBeschreibung ab ON ab.kArtikel = la.kArtikel
WHERE ab.kSprache = 1 AND a.kArtikel= " + str$(SalesQuotationPosition.ProductInternalId,0,0)," ","¶")

Components Quantity:
Code:
JTL_DirectTableQuery("select cast(l.fAnzahl as int) from tArtikel a
left join tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
WHERE a.kArtikel = " + str$(SalesQuotationPosition.ProductInternalId,0,0)," ","¶")

Components Unit:
Code:
JTL_DirectTableQuery("select ab.cName from tArtikel a
left join tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
left join tArtikel la ON la.kArtikel = l.kArtikel
left join tEinheitSprache ab ON ab.kEinheit = la.kVerkaufsEinheit
WHERE ab.kSprache = 1 AND a.kArtikel = " + str$(SalesQuotationPosition.ProductInternalId,0,0)," ","¶")
 

itbrockmann

Mitglied
10. Oktober 2019
18
5
Schaumburg
Erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Lösung zu präsentieren! :thumbsup:

Mit ein paar Anpassungen passt es nun auch für uns auch auf der Lieferschein-Vorlage:
Wenn Ihr z.B. mehrere Titel pro Plattform gepflegt habt, müsst ihr in der Query für den Komponenten Name auch noch die Plattform abfragen, ansonsten werden euch alle Titel hintereinander ausgegeben. Dazu einfach in die Where Bedingung "ab.kPlattform = 1" einfügen.

Was uns noch aufgefallen ist, dass die Menge der Komponenten-Positionen noch mit der Menge der Stücklisten-Position multipliziert werden muss. Wir sind uns aber nicht sicher, wie wir das mit der DirectTableQuery umsetzen.
Die Query für Components Quantity müsste unseres Erachtens also noch mit DeliveryNotePosition.Quantity multipliziert werden. Jemand eine Idee wie wir die Query umbauen können, sodass alle Komponenten-Positionen multipliziert werden und mithilfe des Zeilenumbruches untereinander stehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohannP

TimW

Gut bekanntes Mitglied
16. Januar 2019
40
25
Erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Lösung zu präsentieren! :thumbsup:

Mit ein paar Anpassungen passt es nun auch für uns auch auf der Lieferschein-Vorlage:
Wenn Ihr z.B. mehrere Titel pro Plattform gepflegt habt, müsst ihr in der Query für den Komponenten Name auch noch die Plattform abfragen, ansonsten werden euch alle Titel hintereinander ausgegeben. Dazu einfach in die Where Bedingung "ab.kPlattform = 1" einfügen.

Was uns noch aufgefallen ist, dass die Menge der Komponenten-Positionen noch mit der Menge der Stücklisten-Position multipliziert werden muss. Wir sind uns aber nicht sicher, wie wir das mit der DirectTableQuery umsetzen.
Die Query für Components Quantity müsste unseres Erachtens also noch mit DeliveryNotePosition.Quantity multipliziert werden. Jemand eine Idee wie wir die Query umbauen können, sodass alle Komponenten-Positionen multipliziert werden und mithilfe des Zeilenumbruches untereinander stehen?

Ich würde das in der Query machen:

Code:
JTL_DirectTableQuery("select cast(l.fAnzahl as int) * " + str$(DeliveryNotePosition.Qunatity,0,0) + " from tArtikel a
left join tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
WHERE a.kArtikel = " + str$(SalesQuotationPosition.ProductInternalId,0,0)," ","¶")
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itbrockmann

itbrockmann

Mitglied
10. Oktober 2019
18
5
Schaumburg
Danke, das hat uns sehr geholfen.
Bei uns hatte sich noch ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen...

Für alle die es auch auf dem Lieferschein einbinden wollen

SQL:
JTL_DirectTableQuery("select cast(cast(l.fAnzahl as int) AS decimal(10,5)) * " + str$(DeliveryNotePosition.Quantity,0,0) + " from tArtikel a
left join tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
WHERE a.kArtikel = " + str$(DeliveryNotePosition.ProductInternalId,0,0)," ","¶")
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tradercarsten

Garten-Nutzer

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2019
124
45
Hallo Leute,

wir suchen genau dies. Sprich Ein Artikel besteht aus einer Stückliste und genau diese Stückliste möchten wir auch auf allen Belegen (Auftragsbestätigung, Lieferschein und Rechnung) ausgeben. In den alten Vorlagen ist dies super gelöst und genau so möchten wir das auch in den neuen Vorlagen haben.

Warum wurde genau sowas gestrichen? Wir haben schon versucht den Code #41 einzubinden, aber die Vorlage scheint einfach Sachen zu ignorieren. Wir haben sogar Probleme die Textbox immer anzuzeigen. Selbst eine Darstellung auf "true" und einfach nur Text, wird vom System komplett ignoriert.

Sorry aber wieso werden hier Funktionen gestrichen, die Jahrelang erstklassig funktioniert haben? Soll ich jetzt die alten Vorlagen (Pre 1.4) wieder auspacken, weil die mehr Funktionen haben als die"neuen" Englischen Vorlagen?

Edit:
Der Befehl:
Code:
JTL_DirectTableQuery("SELECT la.cArtNr from tArtikel a
LEFT JOIN tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
LEFT JOIN tArtikel la ON la.kArtikel = l.kArtikel
WHERE a.kArtikel = " + str$(SalesQuotationPosition.ProductInternalId,0,0)," ","¶")

Wird vom Editor eiskalt als falsch anerkannt, weil "SalesQuotationPosition.ProductInternalId" nicht interpretiert werden kann... (Version 1.4.33.1) und ja das ist nicht die neuste Version und das ist uns bewusst. Aber wir fahren Patches jetzt nur noch, wenn es wirklich wichtige Funktionen gibt.
 

Weedmaster-Flash

Gut bekanntes Mitglied
5. September 2007
202
6
Schleswig-Holstein
Hi zusammen,

ich habe alles wie oben beschrieben umgesetzt. Klappt wunderbar und ist fast genau das was ich brauche. Da einige ja hier sehr fit mit den Abfragen bzw. den Befehlen sind habe ich folgende Fragen:

1. ich bräuchte die HAN der Komponenten anstatt der SKU. Beim Stücklisten-Artikel selber funktioniert es perfekt mit der HAN

Cond(JTL_DirectQuery (
"SELECT cHAN FROM tArtikel WHERE tArtikel.kArtikel = '"+ToString$(DeliveryNotePosition.ProductInternalId)+"'
") == "", "", + JTL_DirectQuery (
"SELECT cHAN FROM tArtikel WHERE tArtikel.kArtikel = '"+ToString$(DeliveryNotePosition.ProductInternalId)+"'
"))

2. ich bräuchte noch den Hersteller vom Einzelartikel / Komponente zusätzlich vor dem Artikelnamen.

Das bin ich wie folgt angegangen:
JTL_DirectQuery ("SELECT thersteller.cName FROM tArtikel JOIN tHersteller ON tArtikel.kHersteller = tHersteller.kHersteller WHERE tArtikel.kArtikel="+str$( DeliveryNotePosition.ProductInternalId ))

Das funktioniert auch aber leider nur bei dem ersten Artikel /Komponente. Bei den anderen bleibt das Feld leider leer.

Würde mich sehr freuen wenn hier einer die Lösung für mich hat.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wer es für Rechnungen nutzen möchte muss es entsprechend anpassen:

Anzeige Bedingung:
Code:
InvoicePosition.BillOfMaterialsPosition <> "None" and JTL_GetProductCustomField("StkLst nicht andrucken", InvoicePosition.ProductInternalId) <> "1"

Inhalt der Datenzeilen:
Components SKU:
Code:
JTL_DirectTableQuery("SELECT la.cArtNr from tArtikel a
LEFT JOIN tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
LEFT JOIN tArtikel la ON la.kArtikel = l.kArtikel
WHERE a.kArtikel = " + str$(InvoicePosition.ProductInternalId,0,0)," ","¶")

Components Name:
Code:
JTL_DirectTableQuery("select ab.cName from tArtikel a
left join tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
left join tArtikel la ON la.kArtikel = l.kArtikel
left join tArtikelBeschreibung ab ON ab.kArtikel = la.kArtikel
WHERE ab.kSprache = 1 AND a.kArtikel= " + str$(InvoicePosition.ProductInternalId,0,0)," ","¶")

Components Quantity:
Code:
JTL_DirectTableQuery("select cast(l.fAnzahl as int) from tArtikel a
left join tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
WHERE a.kArtikel = " + str$(InvoicePosition.ProductInternalId,0,0)," ","¶")

Components Unit:
Code:
JTL_DirectTableQuery("select ab.cName from tArtikel a
left join tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
left join tArtikel la ON la.kArtikel = l.kArtikel
left join tEinheitSprache ab ON ab.kEinheit = la.kVerkaufsEinheit
WHERE ab.kSprache = 1 AND a.kArtikel = " + str$(InvoicePosition.ProductInternalId,0,0)," ","¶")
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M°M

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
JETZT VERSTEH ICH DICH ENDLICH^^

Schöne Feiertage

@Manuel Pietzsch jetzt ist das Jahr fast rum - der Issue-Status steht noch auf Mittelfristig und es scheint sich noch nichts getan zu haben ... 😢

Ich bin wieder darauf aufmerksam geworden, weil ich jetzt aktuell das Problem bei Stücklistenartikeln habe, die Artikel mit Seriennummern enthalten. Entweder wird mir der Stücklistenartikel angezeigt oder eben die einzelnen mit Preis 0. Dazu kommt, dass keiner der Darstellungen die Seriennummer mit angezeigt wird :

0 € + 0 € + 4,90 € = 26,90 € :eek:

1602954502656.png
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.015
Hückelhoven
@Manuel Pietzsch jetzt ist das Jahr fast rum - der Issue-Status steht noch auf Mittelfristig und es scheint sich noch nichts getan zu haben ... 😢

Ich bin wieder darauf aufmerksam geworden, weil ich jetzt aktuell das Problem bei Stücklistenartikeln habe, die Artikel mit Seriennummern enthalten. Entweder wird mir der Stücklistenartikel angezeigt oder eben die einzelnen mit Preis 0. Dazu kommt, dass keiner der Darstellungen die Seriennummer mit angezeigt wird :

0 € + 0 € + 4,90 € = 26,90 € :eek:

Den Anhang 48774 betrachten


Huhu,

ja ich hab das Ticket auch auf Wiedervorlage. Ich schau mal ob es da nicht eine pragmatische Lösung gibt.

Gruß Manuel
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Ich habe gerade ein Beispiel für eine gelungene Umsetzung:

Ich habe ein NAS Bundle gekauft, das aus dem NAS und zwei Festplatten besteht. In der ersten Zeile steht das Bundle (Stücklistenartikel), dann kommen die beiden Artikel der Stückliste NAS und Festplatte. Dabei wird die Menge in Klammern angegeben, der Preis mit 0,00 € und die Seriennummern werden ebenfalls gelistet. (Wobei der Rabatt bei den einzelnen Artikel eigentlich auch 0 sein sollte.)

1603561070065.png

So hätte ich das gerne :)

(Notfalls auch je Artikel eine Zeile, wenn man die zwei Seriennummern nicht in eine bekommt.)
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.015
Hückelhoven

HellwegDruckerei

Sehr aktives Mitglied
24. Februar 2018
151
33
Hi,

nicht direkt, aktuell warte ich hier bis wir SCX durch haben und Ressourcen bekomme.
Einem Kunden konnte ich aber mit einer Direct Query helfen. Wenn du die alten Vorlagen nutzt musst du hier nur eine andere Variable einsetzen:

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-51955 (siehe Kommentar)

Gruß

Manuel
Hallo Manuel,

danke dir für deine Antwort,
auf der Rechnung habe ich das inzwischen mit dem Eintrag hier von Rico eingebunden bekommen,
jetzt brauch ich das noch im Auftrag, da gehen leider meine Kenntnisse nicht weit genug um die Abfrage entsprechend anzupassen.
 

HellwegDruckerei

Sehr aktives Mitglied
24. Februar 2018
151
33
Wer es für Rechnungen nutzen möchte muss es entsprechend anpassen:

Anzeige Bedingung:
Code:
InvoicePosition.BillOfMaterialsPosition <> "None" and JTL_GetProductCustomField("StkLst nicht andrucken", InvoicePosition.ProductInternalId) <> "1"

Inhalt der Datenzeilen:
Components SKU:
Code:
JTL_DirectTableQuery("SELECT la.cArtNr from tArtikel a
LEFT JOIN tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
LEFT JOIN tArtikel la ON la.kArtikel = l.kArtikel
WHERE a.kArtikel = " + str$(InvoicePosition.ProductInternalId,0,0)," ","¶")

Components Name:
Code:
JTL_DirectTableQuery("select ab.cName from tArtikel a
left join tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
left join tArtikel la ON la.kArtikel = l.kArtikel
left join tArtikelBeschreibung ab ON ab.kArtikel = la.kArtikel
WHERE ab.kSprache = 1 AND a.kArtikel= " + str$(InvoicePosition.ProductInternalId,0,0)," ","¶")

Components Quantity:
Code:
JTL_DirectTableQuery("select cast(l.fAnzahl as int) from tArtikel a
left join tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
WHERE a.kArtikel = " + str$(InvoicePosition.ProductInternalId,0,0)," ","¶")

Components Unit:
Code:
JTL_DirectTableQuery("select ab.cName from tArtikel a
left join tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
left join tArtikel la ON la.kArtikel = l.kArtikel
left join tEinheitSprache ab ON ab.kEinheit = la.kVerkaufsEinheit
WHERE ab.kSprache = 1 AND a.kArtikel = " + str$(InvoicePosition.ProductInternalId,0,0)," ","¶")


Hallo Rico,

in wie weit muss ich das denn anpassen um das in "Aufträge" nutzen zu können? :(
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
Wir haben eine besondere Anforderung zu dem Thema.
Auf den Lieferscheinen sollen nur die Komponenten von Stücklisten ausgegeben werden. Nicht die Stücklisten selbst.
ALLERDINGS möchten wir alle Artikel gern gruppiert ausgeben.

Beispiel:
Artikel 123 ist eine Stückliste und besteht aus:
1x Artikel ABC
2x Artikel XYZ

Artikel 456 ist eine Stückliste und besteht aus:
2x Artikel BBB
1x Artikel XYZ

Artikel XYZ wird auch einzeln verkauft und kommt in dem Auftrag als Einzelartikel zusätzlich 3x vor.

Ich habe also:
1x Artikel 123 (Stückliste)
1x Artikel 456 (Stückliste)
3x Artikel XYZ (also Einzelartikel)

Auf dem Lieferschein soll nun folgendes stehen:
1x Artikel ABC (aus Artikel 123)
2x Artikel BBB (aus Artikel 456)
6x Artikel XYZ (2x aus Artikel 123, 1x aus Artikel 456 plus 3x Einzelartikel)

Hintergrund ist, dass der Kunde beim Warenempfang kontrollieren kann ob alle Komponenten in der Lieferung enthalten sind.

@Manuel Pietzsch oder @TimW habt ihr da eine Idee dazu? Alternativ jemand anderes!? :)
Könnte das irgendwie über Gruppenkopf gehen? Wenn ja, wie?
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
Einem Kunden konnte ich aber mit einer Direct Query helfen. Wenn du die alten Vorlagen nutzt musst du hier nur eine andere Variable einsetzen:
Geht bei uns in den neuen Lieferschein-Vorlagen nicht.
- Setze ich es blanko ein bekomme ich Syntax-Fehler.
- Setze ich es mit JTL_DirectQuery ein bekomme ich auch einen Syntax-Fehler
- Setze ich es mit JTL_DirectQuery ein und füge noch ein " vorn dran bekomme ich auch einen Fehler wegen der Parameteranzahl)
- JTL_DirectTableQuery geht auch nicht - wieder ein Syntax-Fehler
Wie wäre es also richtig?
 

fibergirl

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
828
253
Ein Video ist immer schön. Man kann sich so gemütlich von Dir, Manuel, etwas Erfreuliches und Erbauliches erzählen lassen ... ;)

Noch viel lieber hätte ich es aber doch schriftlich, zum jederzeitigen Nachlesen, Abschreiben, Vergleichen, Copy-Pasten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: horphi
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 18
Neu Neue Oberfläche Wawi 1.8.12.2 (Beta) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Wawi Sicherheitslücke geschlossen? Details? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu WaWi auf Mac Installation von JTL-Wawi 3
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Produktdaten aus Shop zur Wawi WooCommerce-Connector 9
Neu Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Attribut wc_product_type in Wawi nicht vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu JTL-Wawi Logdatei Speicherort JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Issue angelegt [WAWI-75449] Artikel duplizieren - ASIN wird nicht mit dupliziert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
Neu Kompatibilitätsliste JTL Shop & JTL Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Anfanger mit JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 13
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL Wawi Deployment Installation von JTL-Wawi 0
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
[JTL-WAWI API] CaseSensitiv in der Create Sales Order JTL-Wawi 1.8 0
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu BME Cat in Wawi bringen Schnittstellen Import / Export 0
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen