In Bearbeitung [WAWI-33933] Stücklisten/ Komponenten in neuer Rechnungsvorlage

info@sn-gt.de

Aktives Mitglied
17. Juli 2015
4
0
Hallo und vielen Dank für die guten Lösungen vorab.
Gibt es eine Möglichkeit die eigenen Felder von einem Artikel in die Stückliste vom Auftrag zu bekommen.
Für die Hauptartikel funktioniert folgender Code: JTL_GetProductCustomField ("eigenes Feld",SalesOrderPosition.ProductInternalId) .
In den Stücklisten habe ich es leider nicht hinbekommen. Vielen Dank vorab.
 

AFischer_

Mitglied
11. Dezember 2021
17
3
Gibt es auch irgendwie die Möglichkeit, die Stücklistenartikel in einen csv-Export zu bekommen? Ich möchte bestimmte Aufträge an unseren Versandpartner weitergeben und benötige dazu eine passende csv-Datei.
 

TimW

Gut bekanntes Mitglied
16. Januar 2019
40
26
Hallo und vielen Dank für die guten Lösungen vorab.
Gibt es eine Möglichkeit die eigenen Felder von einem Artikel in die Stückliste vom Auftrag zu bekommen.
Für die Hauptartikel funktioniert folgender Code: JTL_GetProductCustomField ("eigenes Feld",SalesOrderPosition.ProductInternalId) .
In den Stücklisten habe ich es leider nicht hinbekommen. Vielen Dank vorab.

Ja das müsste gehen, wenn man sich die InternalId via einer Query holt, etwa so:

Code:
JTL_GetProductCustomField("CustomField1",
JTL_DirectQuery("SELECT kArtikel FROM Verkauf.tAuftragPosition
WHERE kAuftragStueckliste = " + str$(SalesOrderPosition.BillOfMaterialsPositionParentId,0,0)+
" AND (kArtikel != "+str$(SalesOrderPosition.ProductInternalId,0,0)+ " OR kArtikel is null )"+
" AND kAuftrag = " + str$(Report.InternalId,0,0)+
" ORDER BY nSort"))
 

info@sn-gt.de

Aktives Mitglied
17. Juli 2015
4
0
Ja das müsste gehen, wenn man sich die InternalId via einer Query holt, etwa so:

Code:
JTL_GetProductCustomField("CustomField1",
JTL_DirectQuery("SELECT kArtikel FROM Verkauf.tAuftragPosition
WHERE kAuftragStueckliste = " + str$(SalesOrderPosition.BillOfMaterialsPositionParentId,0,0)+
" AND (kArtikel != "+str$(SalesOrderPosition.ProductInternalId,0,0)+ " OR kArtikel is null )"+
" AND kAuftrag = " + str$(Report.InternalId,0,0)+
" ORDER BY nSort"))
Hallo Tim,
vielen Dank. Ich hatte leider vergessen zu erwähnen, dass wir aktuell noch mit der JTL 1.5.38.2. arbeiten. Wir erhalten jetzt folgende Fehlermeldung:" Error: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format."
Ich vermute, dass der Code für die 1.6 ist.
 

Astana

Neues Mitglied
16. September 2022
1
0
Hallo @TimW
ich würde mich freuen, wenn du mir mitteilen könntest, wie ich die Seriennummer, Chargennummer und MHD bei der Stückliste hinbekommen.
 

Niklas

Aktives Mitglied
3. August 2020
17
2
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle für eure Mühe.
Nun habe ich bei uns versucht, die EAN vom Stücklistenartikel als Barcode mit anzeigen zulassen.

Bei meinem Denkansatz habe ich die Abfrage so gestaltet:

Barcode(JTL_DirectTableQuery("SELECT la.cEAN from tArtikel a
LEFT JOIN tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
LEFT JOIN tArtikel la ON la.kArtikel = l.kArtikel
WHERE a.kArtikel = " + str$(DeliveryNotePosition.ProductInternalId,0,0)," ","¶"), "CODE128")

Allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung: Error: Ungültiger Spaltenname "cEAN".
Und in der Datenbank finde ich nicht die richtige Tabelle / Spaltenname.

Könnt Ihr mir sagen was ich falsch mache?
Viele Grüße
Niklas
 

TimW

Gut bekanntes Mitglied
16. Januar 2019
40
26
Hallo Niklas,

die Abfrage müsste so lauten:

Code:
Barcode(JTL_DirectQuery("SELECT a.cBarcode from tArtikel a
WHERE a.kArtikel = " + str$(DeliveryNotePosition.ProductInternalId,0,0)), "CODE128")

Gruß
Tim
 

5 Elements

Aktives Mitglied
5. April 2019
3
1
Hallo zusammen,

wir haben das ganze für den Lieferschein bei einem Kunden umgesetzt, die Ausgabe funktioniert auch soweit. Nur bezieht sie sich nicht auf die tatsächlich gelieferten Artikelmengen. Ich habe dazu versucht die Tabelle tLieferscheinPos in dem SQL Statement abzufragen, diese enthält nun auch die entsprechende Menge allerdings hat der Kunde auf dem Lieferschein 3 unterschiedliche Stücklisten in denen die selbe Komponente in anderen Mengen geliefert wurde. Ich erhalte als Ergebnis also 3x den Komponentenartikel in unterschiedlichen Mengen und kann diese aber nicht den entsprechenden Stücklistenartikeln zuordnen. Jemand eine Idee wie man die Relation herstellen kann?

Hier der reine SQL Code ohne Einbindung in das JTL-DirectQuery
Code:

SELECT fAnzahl, tArtikel_kArtikel FROM tLieferscheinPos
LEFT JOIN tbestellpos
ON tLieferscheinPos.kBestellPos = tbestellpos.kBestellPos
Left Join tArtikel
ON tbestellpos.tArtikel_kArtikel = tArtikel.kArtikel
WHERE tArtikel_kArtikel IN (
SELECT la.kArtikel from tArtikel a
LEFT JOIN tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
LEFT JOIN tArtikel la ON la.kArtikel = l.kArtikel
WHERE a.kArtikel = 73
)
AND kLieferschein = 2550
 

TimW

Gut bekanntes Mitglied
16. Januar 2019
40
26
Hi,

man muss die Tabelle tAuftragPosition statt tArtikel nehmen, weil dort die Artikeldaten so drin stehen, wie in dem Auftrag angegeben. Dazu zählt dann auch die Anpassungen der Stücklisten.
Zudem kannst du nur dort die nötige Referenz auf die Stückliste kAuftragStueckliste machen.

Wenn du dann noch mehr Daten aus dem Artikelstammdaten brauchst, kannst du tArtikel joinen.

Code:
SELECT fAnzahl, cName 
FROM Verkauf.tAuftragPosition
WHERE kAuftragStueckliste = "+str$(DeliveryNotePosition.BillOfMaterialsPositionParentId,0,0)+"
AND (kArtikel != "+str$(DeliveryNotePosition.ProductInternalId,0,0)+ "OR kArtikel is null)"+"
AND kAuftrag = "+str$(Report.InternalId,0,0)+" 
ORDER BY nSort
 

5 Elements

Aktives Mitglied
5. April 2019
3
1
Hi Tim,

vielen Dank für den Input. Das funktioniert für Aufträge soweit, allerdings bringt es mir bei mehreren Lieferscheinen (Teillieferung) zu einem Auftrag immer noch nicht die richtigen Ergebnisse. Zudem möchte der Kunde Stücklistenartikel und die Komponentenartikel mit der auf dem Lieferschein gebuchten Menge haben, aktuell wird oben die Auftragsstückliste benutzt. Nach etwas Suchen habe ich folgende View (Auslieferung.vLieferscheinPos) gefunden der für die Anforderungen alle nötigen Daten bereits zusammenstellt. Mit ein paar Anpassungen der WHERE Klausel konnte ich die korrekten Mengen und Artikel für Stücklisten auf dem Lieferschein ermitteln. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter.

// Beispiel für die Ermittlung der Menge der Komponentenartikel auf Lieferschein

JTL_DirectTableQuery("SELECT cast(fAnzahl as decimal(30,2))
FROM [eazybusiness].[Auslieferung].[vLieferscheinPos]
WHERE kBestellPos != kBestellStueckliste
AND kLieferschein = " +str$(Report.InternalId,0,0) + "
AND Auslieferung.vLieferscheinPos.kBestellStueckliste = " + str$(DeliveryNotePosition.BillOfMaterialsPositionParentId,0,0)," ","¶")

Besten Gruß

Phil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dolfy

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
Hallo @5 Elements . Habt ihr dazu dem Thema eine Lösung gefunden?
Wir benötigen genau das gleiche.
Also gelieferte Komponenten auf einem Lieferschein.
Kann da jemand weiterhelfen? @TimW Hast du dazu eine Idee?
 

5 Elements

Aktives Mitglied
5. April 2019
3
1
Hi @cdx,

ja wir haben den Lieferschein beim Kunden im produktiven Einsatz, bis auf die Gewichtsberechnung der einzelnen Komponenten einer Stückliste funktioniert alles.
Du kannst den oben genannten JTL_DirectTableQuery so in der Lieferscheinvorlage verwenden.
 

qwedcxyasd

Mitglied
3. August 2022
7
3
Hat jemand eine Idee, wie ich den Code für die Rechnung nutzbar kann? Ich habe den Code dahingehend angepasst, dass SalesQuotation durch Invoice ersetzt wurde.
aus
Code:
JTL_DirectTableQuery("select cName from Verkauf.tAuftragPosition
WHERE kAuftragStueckliste = " + str$(SalesQuotationPosition.BillOfMaterialsPositionParentId,0,0)+
" AND (kArtikel != "+str$(SalesQuotationPosition.ProductInternalId,0,0)+ "OR kArtikel is null)"+
" AND kAuftrag = " + str$(Report.InternalId,0,0)+
" ORDER BY nSort"," ","¶")
wurde also
Code:
JTL_DirectTableQuery("select cName from Verkauf.tAuftragPosition
WHERE kAuftragStueckliste = " + str$(InvoicePosition.BillOfMaterialsPositionParentId,0,0)+
" AND (kArtikel != "+str$(InvoicePosition.ProductInternalId,0,0)+ "OR kArtikel is null)"+
" AND kAuftrag = " + str$(Report.InternalId,0,0)+
" ORDER BY nSort"," ","¶")
Leider werden die einzelnen Komponenten aber in der Rechnung nicht angezeigt. Ich nutze die neueste JTL Wawi-Version 1.7.9.0
Bei Angeboten und Aufträgen klappt es (mit SalesQuotationPosition und SalesOrderPosition) ohne Probleme.
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    19 KB · Aufrufe: 13

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Hi,

nicht direkt, aktuell warte ich hier bis wir SCX durch haben und Ressourcen bekomme.
Einem Kunden konnte ich aber mit einer Direct Query helfen. Wenn du die alten Vorlagen nutzt musst du hier nur eine andere Variable einsetzen:

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-51955 (siehe Kommentar)

Gruß

Manuel
Hallo @Manuel Pietzsch ,

mittlerweile sind 4 (!) Jahre um, das Ticket hat 51 Votes (Platz 12 für die Wawi) - und der Status steht dennoch nur auf "Zukünftig". 😢

Gibt es irgend eine Idee, wann Ihr das umsetzen könntet?

Danke,
Mike
 

qwedcxyasd

Mitglied
3. August 2022
7
3
Ich habe nun rausgefunden was bei dem Code nicht gepasst hat. TimW hat darauf hingewiesen, dass bei Rechnungen auf die Tabelle "Rechnung.tRechnungPosition" zurückgegriffen werden soll. Das habe ich erst übersehen. Es müssen aber auch andere Bestandteile geändert werden. Wenn man sich mit SQL nicht auskennt, wird das zu einer Herausforderung :eek:
Geschafft habe ich es (mit Hilfe von ChatGPT, welches mir erklärt hat wie ich die passenden Spalten in Microsoft SQL Server Management Studio finde)
Code für die Artikel-Nr:
Code:
JTL_DirectTableQuery("SELECT ISNULL(cArtNr, '-FREIPOSITION-') from Rechnung.tRechnungPosition
WHERE kStuecklisteRechnungPos = " + str$(InvoicePosition.BillOfMaterialsPositionParentId,0,0)+
" AND (kArtikel != "+str$(InvoicePosition.ProductInternalId,0,0)+ "OR kArtikel is null)"+
" AND kRechnung = " + str$(Report.InternalId,0,0)+
" ORDER BY nSort"," ","¶")
Anzahl:
Code:
JTL_DirectTableQuery("SELECT FORMAT(fAnzahl, 'F0', '"+Report.CultureInfo+"') from Rechnung.tRechnungPosition
WHERE kStuecklisteRechnungPos = " + str$(InvoicePosition.BillOfMaterialsPositionParentId,0,0)+
" AND (kArtikel != "+str$(InvoicePosition.ProductInternalId,0,0)+ "OR kArtikel is null)"+
" AND kRechnung = " + str$(Report.InternalId,0,0)+
" ORDER BY nSort"," ","¶")
Bezeichnung:
Code:
JTL_DirectTableQuery("select cName from Rechnung.tRechnungPosition
WHERE kStuecklisteRechnungPos = " + str$(InvoicePosition.BillOfMaterialsPositionParentId,0,0)+
" AND (kArtikel != "+str$(InvoicePosition.ProductInternalId,0,0)+ "OR kArtikel is null)"+
" AND kRechnung = " + str$(Report.InternalId,0,0)+
" ORDER BY nSort"," ","¶")
 

pascalsq

Aktives Mitglied
15. April 2021
5
1
Hi Tim,

vielen Dank für den Input. Das funktioniert für Aufträge soweit, allerdings bringt es mir bei mehreren Lieferscheinen (Teillieferung) zu einem Auftrag immer noch nicht die richtigen Ergebnisse. Zudem möchte der Kunde Stücklistenartikel und die Komponentenartikel mit der auf dem Lieferschein gebuchten Menge haben, aktuell wird oben die Auftragsstückliste benutzt. Nach etwas Suchen habe ich folgende View (Auslieferung.vLieferscheinPos) gefunden der für die Anforderungen alle nötigen Daten bereits zusammenstellt. Mit ein paar Anpassungen der WHERE Klausel konnte ich die korrekten Mengen und Artikel für Stücklisten auf dem Lieferschein ermitteln. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter.



Besten Gruß

Phil
Hi Phil,

vielen Dank! Das Beispiel für die Ermittlung der Menge der Komponentenartikel auf dem Lieferschein ist sehr praktisch.

Jetzt habe ich aber noch das Problem, dass manchmal bei Teillieferungen einige Positionen der Stückliste nicht lieferbar sind und aktuell fügt dein Code aber keine 0 oder new line ein. So sind zwar die Mengen richtig da aber tabellarisch nicht mehr in der richtige Zuordnung auf dem Lieferschein. Auf dem Screenshot sind z.B. eigentlich die unteren 4 Positionen 119 mal geliefert worden und die ersten 4, null mal.

Vielleicht hast du hier einen Vorschlag!

Danke
Pascal
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-06-15 at 10.21.50.png
    Screenshot 2023-06-15 at 10.21.50.png
    32,1 KB · Aufrufe: 7

Henry-H

Aktives Mitglied
11. März 2016
9
0
Guten Abend,

auf Grund der vielen Beiträge hier konnte ich wunderbar meine verloren geglaubte Packliste in der Auftragsvorlage nachbauen. Vielen Dank an alle.

Was mir bisher nicht gelungen ist, ist ein Bild der jeweiligen Stücklistenkomponente auszugeben. Also die wenn die Stückliste 3 Komponenten hat, sollten entsprechend 3 Bilder kommen.
Ich schaffe es immer nur bis zum ersten Bild.

Hat jemand einen Tipp, wie ich alle ausgeben kann?

Dank vorab und viele Grüße
 

käfersucher

Aktives Mitglied
28. März 2021
17
5
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für diesen sehr hilfreichen Thread, toll!

Wir haben es nun geschafft die einzelnen Komponenten der Stückliste im Auftrag anzeigen zu lassen. Nun bräuchten wir bei den einzelnen Komponenten noch die jeweilige Charge und MHD die beim Versand ausgewählt wurde. Bei normalen Artikeln funktioniert das problemlos (siehe Anhang Charge.jpg), aber wie bekommen wir genau diese Info nun unter die Komponenten bei Stücklistenartikeln? (siehe Anhang Stückliste.jpg).

Vielen Dank schonmal im Voraus falls jemand ein Tipp hat :)
 

Anhänge

  • Charge.jpg
    Charge.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 9
  • Stückliste.jpg
    Stückliste.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 9

käfersucher

Aktives Mitglied
28. März 2021
17
5
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank @TimW für die tollen Codes! Das hat uns ein ganzes Stück weiter gebracht.

Wir benötigen zu den Stücklistenkomponenten noch die jeweiligen Chargen und MHDs auf der Auftragsbestätigung. Wir kennen uns leider kaum aus, aber ChatGPT hat uns folgenden Code geliefert und er scheint zu funktionieren:

JTL_DirectTableQuery("
SELECT
'Charge: ' + ISNULL(wle.cChargenNr, '--') AS 'Chargen Nummer',
'MHD: ' + CONVERT(NVARCHAR, wle.dMHD, 104) AS 'MHD'
FROM
tArtikel a
LEFT JOIN tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
LEFT JOIN tArtikel la ON la.kArtikel = l.kArtikel
LEFT JOIN tArtikelBeschreibung ab ON ab.kArtikel = la.kArtikel
LEFT JOIN tWarenLagerAusgang wla ON wla.kArtikel = la.kArtikel
LEFT JOIN tLieferscheinPos lsp ON lsp.kLieferscheinPos = wla.kLieferscheinPos
LEFT JOIN tWarenLagerEingang wle ON wle.kWarenLagerEingang = wla.kWarenLagerEingang
LEFT JOIN tLieferschein ls ON ls.kBestellung = " + str$(Report.InternalId, 0, 0) + "
WHERE
ab.kSprache = 1 AND a.kArtikel = " + str$(SalesOrderPosition.ProductInternalId, 0, 0) + "
AND wle.cChargenNr IS NOT NULL AND wle.fAnzahlAktuell > 0
GROUP BY
wle.kArtikel, wle.cChargenNr, wle.dMHD
", " ", "¶")

Kann jemand der sich auskennt, mal den Code begutachten? Werden uns hier wirklich nur die Chargen und Mhds ausgegeben, die zu dem ausgelieferten Auftrag gehören? Vielen Dank :) (Disclaimer: wir kennen uns kaum aus, keine Garantie dass der Code korrekt ist!)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wawi 1.9.4.0 Ausgabe ohne Funktion JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
JTL WaWi Download nicht möglich JTL-Wawi 1.8 3
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu 👉 JTL-Wawi 1.9 Open Beta Release - Aktuell 1.9.4.0 Releaseforum 1
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 11
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Verwendung der Statistik in Wawi 1.8: JTL-Wawi 1.8 3
Download Wawi Version 1.8.5.1 JTL-Wawi 1.8 5
Neu Änderung Kundennummern in WaWi - welche Auswirkungen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Datenmigration von anderer WaWi auf JTL-WaWi Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 12
Beschaffung Bestandsplanung in JTL Wawi 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Workflow bei Login in WMS / WAWI starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu ecomdata down? Hosting JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 46
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] MandatoryApiScopes / OptionalApiScopes JTL-Wawi 1.8 3
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
Neu Datenumzug von Xentral ERP Software auf JTL-Wawi Schnittstellen Import / Export 4
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL-Wawi 1.9 Open Beta User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Testmandantenumgebung in Wawi als Duplikat vom Echtzeitmandanten erstellen? JTL-Wawi 1.8 5
In Diskussion Zahlungsart Kartenzahlung bleibt in Wawi als Auftrag ohne Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Grundeinstellung WaWi Gramm statt Kilogramm JTL-Wawi 1.8 3
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Wawi [1.5.33] Startet nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 21
Neu Neue Oberfläche Wawi 1.8.12.2 (Beta) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Wawi Sicherheitslücke geschlossen? Details? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu WaWi auf Mac Installation von JTL-Wawi 3
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Produktdaten aus Shop zur Wawi WooCommerce-Connector 9
Neu Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Attribut wc_product_type in Wawi nicht vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 5

Ähnliche Themen