Neu Einfache Lösung für online Verkauf und Verkauf auf regionalen Märkten

trend4you

Aktives Mitglied
8. Oktober 2019
55
4
Graz
Guten Tag

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten den online Handel und stationären Handel mit einfachsten Mitteln bewerkstelligne kann UND das trotzdem die Statistiken erhalten bleiben ?

Meine Aufgabe :

Ich verkaufe Natur Produkte über den woocommerce Shop mit JTL als Backend , Lagerbestand etc. wird alles über JTL gemacht , außerdem fahre ich mit den Produkten auf regionale Bauern und Wochenmärkte wo ich die Verkäufe über eine einfache Registrierkasse verbuche.

wenn ich nach Hause komme müßte ich die verkauften Produkte wieder irgendwie aus dem Warenbestand der JTL bekommen , die Statistiken sollten trotzdem erhalten bleiben .

Ich bin für jeden Lösungsansatz dankbar

Gruß Michael

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
3.112
1.629
Wäre JTL POS da nicht die richtige Lösung für Dich? Lies Dich darin doch mal ein. Es geht ja nicht nur um die Statistiken sondern auch um sauber verbuchte Rechnungen etc vermute ich.

trend4you

Aktives Mitglied
8. Oktober 2019
55
4
Graz
Wäre JTL POS da nicht die richtige Lösung für Dich? Lies Dich darin doch mal ein. Es geht ja nicht nur um die Statistiken sondern auch um sauber verbuchte Rechnungen etc vermute ich.
Guten Abend

Vielen Dank ,

aber wir haben vom Finanzamt die Kasse mit dem Signatur Modul aufgebrummt bekommen ( Digitale Signatur mittels QR Code und Anmeldung über Finanzonline etc. )
und die muß auch noch der Registrierkassensicherheitsverordnung entsprechen.
Kann man das nicht irgendwie mit einem 2. Lager , Filiale oder Aussendienst machen ?

Gruß Michael

trend4you

Aktives Mitglied
8. Oktober 2019
55
4
Graz