Verkäuferlein
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
bei uns kommt es immer mal wieder vor, dass Pakete im Track & Trace angemeldet sind, wir das Label dann aber doch noch stornieren müssen, die Adresse anpassen müssen, etc.
Das Problem dabei ist, dass die Pakete in Track & Trace bleiben, selbst wenn die Sendung über die Wawi storniert wird und das neu erstellte Paket wird nicht automatisch in Track & Trace übernommen (auch wenn es aus der Wawi / WMS erstellt wurde).
Bei einem manuellen Klick auf "Sendungsverfolgung aktivieren" unter F8 - Versand unten im Menü bei Rechtsklick auf ein Paket bei Pakete kommt nur eine Fehlermeldung "Das Paket wurde bereits an den JTL Track & Trace Server übergeben.". Das Paket bzw. die Sendungsnummer ist in Track & Trace allerdings nicht ersichtlich.
Da herrschat anscheinend noch ein bisschen wirrwarr in Sachen Paket <=> Sendungsnummer.
Gruß
Verkäuferlein
bei uns kommt es immer mal wieder vor, dass Pakete im Track & Trace angemeldet sind, wir das Label dann aber doch noch stornieren müssen, die Adresse anpassen müssen, etc.
Das Problem dabei ist, dass die Pakete in Track & Trace bleiben, selbst wenn die Sendung über die Wawi storniert wird und das neu erstellte Paket wird nicht automatisch in Track & Trace übernommen (auch wenn es aus der Wawi / WMS erstellt wurde).
Bei einem manuellen Klick auf "Sendungsverfolgung aktivieren" unter F8 - Versand unten im Menü bei Rechtsklick auf ein Paket bei Pakete kommt nur eine Fehlermeldung "Das Paket wurde bereits an den JTL Track & Trace Server übergeben.". Das Paket bzw. die Sendungsnummer ist in Track & Trace allerdings nicht ersichtlich.
Da herrschat anscheinend noch ein bisschen wirrwarr in Sachen Paket <=> Sendungsnummer.
Gruß
Verkäuferlein