In Bearbeitung [WAWI-9758] Prozente auf bestimmte Artikel verbieten

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
317
4
Hallo!
Kann man % also Rabatt auf bestimmte Artikel verbieten?
Wir kaufen auch Artikel ein und möchten auf diese Artikel, bei unseren Stammkunden keine % also Rabatt geben.
Kann man das irgendwo einstellen das dieser Artikel ohne abzug von % also Rabatt verkauft wird.
Die Artikel die wir selber Produzieren können wir weiterhin mit % also Rabatt verkaufen.
Mfg.H.Müller
 

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Wir haben dazu bereits ein Ticket welches aber leider (noch) nicht für den Issue-Tracker freigeschalten ist.
Darin geht es darum, dass Artikel eine Checkbox bekommen sollen "Artikel nicht rabattfähig".
Das sollte eurem Wunsch entsprechen.
Allerdings ist damit in der 1.4 nicht mehr zu rechnen.
 

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
459
86
Bremen
Hi Freunde,
es ist vollbracht:
Gruß

Manuel

Hallo Manuel,

vollbracht ist es, wenn es den Kunden zur Verfügung steht. Mittlerweile haben wir März 2021 und die Funktion ist immer noch nicht live (1.6 hin oder her). Wenn es eine Möglichkeit gibt, diese Funktion bereits in die 1.5 zu integrieren, dann wäre es extremst gut, wenn das passieren könnte. Gerne zahlen wir dafür auch einen Taler, können aber nicht noch ein Jahr auf eine so elementare Funktion warten.

Gruß
Ingo
 

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
459
86
Bremen
... ich lege gerne noch ein paar Taler drauf, wir (und sicherlich viele weitere Kunden) benötigen diese Funktion unbedingt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hört doch bitte auf, dringend benötigte Funktionen zu entwickeln, die dann Jahre in der Schublade liegen, bis irgendwann mal mit unendlicher Verspätung ein Major Update erscheint. Das haben andere Softwareschmieden schon vor Jahren erkannt, dass dieser Weg am Kunden vorbei führt. Entwickelt Eure Wawi beständig weiter und lasst neue Features darin einfließen, wenn sie fertig sind. Major-Updates sollten heutzutage eher grundlegende Strukturveränderungen betreffen und keine bislang vermissten Funktionen.

Wir zahlen jetzt bereits monatlich einen vierstelligen Betrag inkl WMS-Lizenzen etc. an Euch, da kommt es auf die paar Taler mehr oder weniger auch nicht an. Könnt Ihr bittebittebitte die Funktion schnellstens in ein Update packen?

Gruß
Ingo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gebar

Ähnliche Themen