Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand ob es möglich zwei JTL Shops mit einem Amazon Pay Account zu betreiben? Ich habe nur Beiträge aus 2016 gefunden und da war es wohl noch nicht möglich.
Danke für die schnelle Antwort. Habe ich irgendwelche großen Nachteile wenn ich das IPN nicht nutze? So wie ich das IPN verstehe werden Zahlungen dann nicht "instant" syncronisiert, oder?
Danke für die schnelle Antwort. Habe ich irgendwelche großen Nachteile wenn ich das IPN nicht nutze? So wie ich das IPN verstehe werden Zahlungen dann nicht "instant" syncronisiert, oder?
Richtig. Es dauert dann etwas länger, bis die Bestellungen und die Zahlungen nach dem Versand in der Wawi ankommen. Das Plugin aktualisiert dann regelmäßig die Bestellungen beim Wawi-Abgleich (aber im Default maximal 1 mal pro Stunde, weil es grundsätzlich den Wawi-Abgleich verlängert).
Hintergrund ist hier, dass es in der Seller Central eben nur eine Händler-/IPN-URL gibt und Amazon Pay nicht unterscheidet, welche Transaktion von welchem Shop-System kommt. (Dann würde also ein Shop alle IPNs bekommen, auch solche, mit denen er nix anfangen kann, und der andere Shop gar keine.)