DITH-Shop Sehr aktives Mitglied 8. Juli 2013 2.902 219 25. August 2016 #1 in genanntem Bereich funktionieren die Auswahl-Listenfilter nicht. Egal was ich auswähle, es wird immer ALLES angezeigt.
in genanntem Bereich funktionieren die Auswahl-Listenfilter nicht. Egal was ich auswähle, es wird immer ALLES angezeigt.
KevinK Mitglied Mitarbeiter 1. April 2016 1.568 128 Hückelhoven Firma JTL-Software-GmbH 6. September 2016 #2 Hallo DITH-Shop, das würde ich mir gerne per Einwahl ansehen. Bitte nenne mir per PN zwei mögliche Termine, an denen eine Einwahl per Teamviewer möglich wäre.
Hallo DITH-Shop, das würde ich mir gerne per Einwahl ansehen. Bitte nenne mir per PN zwei mögliche Termine, an denen eine Einwahl per Teamviewer möglich wäre.
DITH-Shop Sehr aktives Mitglied 8. Juli 2013 2.902 219 6. September 2016 #3 Zitat von KevinK: Hallo DITH-Shop, das würde ich mir gerne per Einwahl ansehen. Bitte nenne mir per PN zwei mögliche Termine, an denen eine Einwahl per Teamviewer möglich wäre. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ? Kannst Du das bei Dir NICHT nachstellen?
Zitat von KevinK: Hallo DITH-Shop, das würde ich mir gerne per Einwahl ansehen. Bitte nenne mir per PN zwei mögliche Termine, an denen eine Einwahl per Teamviewer möglich wäre. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ? Kannst Du das bei Dir NICHT nachstellen?
KevinK Mitglied Mitarbeiter 1. April 2016 1.568 128 Hückelhoven Firma JTL-Software-GmbH 6. September 2016 #4 Zitat von DITH-Shop: ? Kannst Du das bei Dir NICHT nachstellen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein, in meiner Testumgebung werden nach Auswahl der Plattform auch nur die Angebote dazu angezeigt.
Zitat von DITH-Shop: ? Kannst Du das bei Dir NICHT nachstellen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein, in meiner Testumgebung werden nach Auswahl der Plattform auch nur die Angebote dazu angezeigt.
DITH-Shop Sehr aktives Mitglied 8. Juli 2013 2.902 219 6. September 2016 #5 Zitat von KevinK: Nein, in meiner Testumgebung werden nach Auswahl der Plattform auch nur die Angebote dazu angezeigt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Vermutlich bist Du im falschen Bereich ?! NICHT !! laufende Angebote - wie geschrieben - sondern beim ABGLEICH ! s. screens Klick 1 und 2 - Dann Klick 3
Zitat von KevinK: Nein, in meiner Testumgebung werden nach Auswahl der Plattform auch nur die Angebote dazu angezeigt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Vermutlich bist Du im falschen Bereich ?! NICHT !! laufende Angebote - wie geschrieben - sondern beim ABGLEICH ! s. screens Klick 1 und 2 - Dann Klick 3
DITH-Shop Sehr aktives Mitglied 8. Juli 2013 2.902 219 13. September 2016 #6 Wawi V1.1.4.3 - dasselbe Verhalten - Keine Änderung der Anzeige bei Wechsel der FIlter-Optionen