Wawi 976 und Connector 1.0.7 neuer Fehler

Bigrib

Aktives Mitglied
13. August 2014
38
0
Log im Anhang. Fehler kommt sobald auf den Connector zugegriffen wird. Hab in auch mal komplett gelöscht und mehrmals neu hochgeladen.

Gruß Sven

Anhänge

• errorlog_201509022209.txt
    2,5 KB · Aufrufe: 21

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
AW: Wawi 976 und Connector 1.0.7 neuer Fehler

Das ist sehr merkwürdig. Die im Fehler beanstandete Klasse ist definitiv im Paket enthalten.
Noch merkwürdiger ist die Tatsache dass diese in der Datei die da im Fehler genannt wird überhaupt nicht verwendet wird.
Kannst du bitte zunächst mal prüfen ob da beim Down- bzw. Upload des Connectors eventuell was schief gelaufen ist?

Bigrib

Aktives Mitglied
13. August 2014
38
0

Hab den connector nochmal gelöscht, neu runtergeladen und neu auf den Server geladen.

Beim Abgleich:

Exception: Class 'jtl\Connector\Core\Logger\LoggerFactory' not found

und beim Connector Testen: Den Anhang errorlog_201509042052.txt betrachten

Gibt es den Connector auch als normale Version mit einzeldateien so das man selbst ein wenig experimentieren kann?

Anhänge

• errorlog_201509042052.txt
    2,5 KB · Aufrufe: 11

Bigrib

Aktives Mitglied
13. August 2014
38
0

Das habe ich bereits versucht, dazu bin ich dann leider doch zu ungeschickt :) Ich habs mit Online Tools probiert, die sagen aber das es kein phar datei ist.

testjo

Sehr aktives Mitglied

Damit gehts leider nicht. Mal schauen wie ich das Read_only vom server bekomme.
Vielleicht wen es dir auf den serverspace erlaubt ist mit ein user.ini in dein Verzeichnis, wen Du selbe nicht den php.ini ändern darf / kan.

Weis aus den Kopf nicht ob dieser teil auch damit geht aber wen man selbe nicht mit den php.ini herumspielen möchtet ein versuch wert.

Bigrib

Aktives Mitglied
13. August 2014
38
0

Read_only steht bei mir jetzt auf Off, bekomme es dennoch nicht entpackt. Ich hab ja schon sehr viel mit PHP programmiert, hab auch den alten Connector deutlich verändert so das er meinen Wünschen entspricht und mit der neusten Gambio Version funktioniert, aber das Phar ist ein Buch mit 7 Siegeln für mich.

Bigrib

Aktives Mitglied
13. August 2014
38
0

Wäre es möglich den Connector wenigstens wären der Testphase als normale (nicht PHAR) Version anzubieten? Ich komme seit Tagen nicht weiter und ein testen ist so nicht möglich. Ich möchte ja gern mithelfen, aber irgendwie sind mir die Hände gebunden.

Bigrib

Aktives Mitglied
13. August 2014
38
0

Sind bereits in diesem Thema angehangen. Hat sich ja nix geändert :/

BBShop

Aktives Mitglied
13. Oktober 2016
1
0
Hallo,

auch wenn dieses Thema von 2015 ist, gab es damals eine Lösung des Problems?
Habe das gleiche Problem wie der Themenersteller, jedoch mit einem Modified- Shop Version 2.0
Diverse Versuche auch mit verschiedenen Connectoren und WAWI Versionen bringen immer nur die Fehlermeldung der nicht gefunden Klasse "LoggerFactory"
Systemcheck und Konfiguration waren i.O.
Auch beim Versuch mit dem entpackten Phar-Archiv erscheinte beim Webshop-Abruf nur die Fehlermeldung.

Dank im Voraus
Gruß Sepp

Nachtrag:

Dieses Problem tritt nur auf, wenn bereits ohne JTL-WAWI erstellte Artikel aus dem Shop in JTL-WAWI geladen werden sollen.
Mit WAWI erstellte Artikel in den Shop zu laden funktioniert.
Habe mein Problem gelöst in dem ich die Artikel aus dem Shop entfernt habe und in WAWI neu angelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Agentur Empfehlungen Shop & WaWi Betreuung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Wawi braucht viel RAM und CPU wenn der Prozess lange läuft, ohne dass gearbeitet wird JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL-Wawi 1.5.9.0 JTL-Wawi 1.6 2
Wawi 1.10 - Bilder wegen eingeschränkter Zip-Größe... JTL-Wawi 1.10 3
Neu JTL Shop 5: ein Kundenkonto in der WAWI mit mehreren Konten im Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Behandlung der Kasseneinnahmen als Händler statt als Endkunde im Wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Mindest- / Maximalbestand setzen Verkaufskanäle SXC WaWi friert ein JTL-Wawi 1.10 0
Neu wawi ameise ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
WAWI Autostart und Benutzer anmelden JTL-Wawi 1.10 15
Neu JTL WaWi Verfügbarkeits-Liste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
JTL WAWI GUI Update von 1.9.8.0 auf 1.10.13.1 nicht möglich WAWI reagiert nicht JTL-Wawi 1.10 3
Neu Wawi und VCS Rechnung unterschiedliche Steuersätze Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
wawi an shop anbinden geht nicht JTL-Wawi 1.10 2
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Ankündigung: Entwicklung eines modified-Connectors für JTL-WaWi Modified eCommerce-Connector 0
Neu ecomdata offline? Shop und JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Hilfe beim Einrichten von JTL-Wawi mit unternehmensspezifischen Artikeldaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Wawi schneller machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Umsetzung eines doppelten Dropship-Prozesses in JTL-Wawi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lizenzwarnung in JTL-Wawi – trotz gültiger eigener Lizenz Onlineshop-Anbindung 4
Steuerklassen prüfen nach Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Anbindung zwischen Wawi und Pos schlägt fehl, Fehlercode: Error: HTTP_Error: 401 - Message: Authorization has been denied for this request Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Sortierung Artikel Wawi - JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wawi Dashboard lädt nicht (neue Oberfläche) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Keine Anmeldung möglich bei JTL WAWI JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wawi/Shipping Labels druckt nur Adressetikett statt richtiges Versandlabel JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
WAWI 1.10.12.0 startet nach Update auf einem Client nicht mehr JTL-Wawi 1.10 1
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Aktueller Installationsleitfaden / Softwareempfehlung für JTL Wawi 1.10.x im Netzwerk User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL-FFN aus JTL-WaWi entfernen JTL-Wawi 1.9 0
Wawi Benutzer: Nur Zugriff auf ausgewählte Kundengruppen erlauben JTL-Wawi 1.10 2
JTL Wawi App (Ipad iOS) mit Wawi System 1.9.6.5 verknüpfen JTL-Wawi App 1
Wawi WindowsDienst läuft - Worker dennoch aus JTL-Wawi 1.10 18
Neu Behandlung von JTL Shop Coupons und Retouren in JTL Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
JTL Wawi REST API 0.0.0.0 JTL-Wawi 1.10 4
keine Eazybusiness Datenbank beim öffnen von JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 3
JTL Connector <-> JTL WAWI Keine neune Importe von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rückzahlungen aus JTL Wawi direkt auslösen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi startet nicht - Datenbank kaputt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Wawi 1.9.8.0 mit Gmail OAuth wird blockiert JTL-Wawi 1.9 0
Export WaWi Daten von EcomData über BackUp Funktion - Wiedereinspielen am PC JTL-Wawi 1.10 7
Neu Ausschalten des Menü Servicedesk und des Buttons in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL WaWi 2 Mandanten - B2B und B2C Artikel und Bestände automatisch abgleichen JTL-Wawi 1.6 3