Hallo,
Ich habe da zwei kleine Probleme die mir nicht ganz klar sind, vielleicht fällt euch dazu was ein.
Zum ersten:
Wenn ein Kunde Eine Bestellung tätigt und dann die Bestellung aber nicht bezaht wie z.b. per Paypal und diese Zahlung dann abbricht dann steht in der Bestellhistorie der Status auf "in Bearbeitung".
Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den Status zu ändern oder die Bestellung zu löschen ?
Wenn man in der Wawi das Angebot löscht bleibt dennoch die Bestellung in der Bestellhistorie vorhanden.... wieso ?
Wenn ein Kunde eine Bestellung tätigt gibt es eine Möglichkeit die Bestellung Abzulehnen?
So das der Kunde die Info im Status bekommt "Bestellung Abgelehnt" z.b. bei Bestellungen auf Rechnung.
Ich ersuche euch um Hilfe.
Danke!
lg rene
Ich habe da zwei kleine Probleme die mir nicht ganz klar sind, vielleicht fällt euch dazu was ein.
Zum ersten:
Wenn ein Kunde Eine Bestellung tätigt und dann die Bestellung aber nicht bezaht wie z.b. per Paypal und diese Zahlung dann abbricht dann steht in der Bestellhistorie der Status auf "in Bearbeitung".
Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den Status zu ändern oder die Bestellung zu löschen ?
Wenn man in der Wawi das Angebot löscht bleibt dennoch die Bestellung in der Bestellhistorie vorhanden.... wieso ?
Wenn ein Kunde eine Bestellung tätigt gibt es eine Möglichkeit die Bestellung Abzulehnen?
So das der Kunde die Info im Status bekommt "Bestellung Abgelehnt" z.b. bei Bestellungen auf Rechnung.
Ich ersuche euch um Hilfe.
Danke!
lg rene