AW: feedback.jtl-software.de
also den Konfigurator habe ich jetzt schon 1,5 Jahre und es gibt ihn Länger !!
Ich finde auch das es sehr viele Posts gibt und über Erneuerungen wüsste ich nichts.
Der ist immer so wie er immer schon war meiner Meinung.
Nur das er viele Fehler nicht mehr hat.
Ich wollte euch als Mitarbeiter auch nicht Kritisieren.
Aber JTL selbst der Geschäftsführer oder wie auch immer braucht immer neue Features wie WMS und und und.
Das ist ja ein und für sich ok.
Aber das andere bleibt alles auf der Strecke liegen.
Bitte nicht Negativ sehen sollte nur eine Kritik sein die ihr mir nicht abstreiten könnt egal wie schön es von euch geredet wird.
Und noch mal ich bin begeistert von JTL.
Nur der Konfigurator kann für sein Geld einfach zu wenig das ist Fakt im Gegensatz zu anderen Produkten.
Soll auch nur eine Kritik sein an der ihr vielleicht mal Arbeitet und die Prios höher stellt für Sachen die noch nicht wirklich fertig sind.
WMS dagegen wird dann wieder mit 150% entwickelt.
Das ist auch ok für mich.
Nur irgendwann sollten auch die bestehenden Sachen erweitert werden. Ihr seit ja sowieso immer so Kreativ.
Da denke ich nicht das ich euch sagen muss wo es scheitert.
Lg Markus
p.s. ich Ärgere mich nicht ich gebe nur wie alle anderen eine Kritik ab.
Ich wiederhole:
Für jedes Produkt gibt es ein Entwickler-Team.
Wawi hat eins, WMS hat eins und JTL-Shop3 hat eins. Die Teams arbeiten unabhängig von einander. Da ist nichts mit 150% usw.
Es ist auch nicht möglich das Wawi- oder WMS-Team am Shop arbeitet da dort ganz andere Voraussetzungen und Know-how nötig ist.
Der Konfigurator ist nicht so mächtig wie andere Konkurrenzprodukte, jedoch auch um vielfaches billiger als diese. Für den standard Einsatz reicht dieser völlig, nutzen wir auch selber sehr oft und gerne in unserem Webshop. Die Nachfrage an Erweiterungen am Konfi ist auch nicht so Groß wie in anderen Bereichen (nicht einmal "Handvoll" Nutzer), deshalb ist die Prio auch nicht so hoch. Zum anderen ist das Thema mit dem Connector und anderen Konfiguratoren, dazu s.o.