Hallo liebe JTL Forum-Mitglieder,
wir haben seit kurzem die Login-Box rechts in unseren Shop eingepflegt und sind auf 2 Probleme gestoßen:
1. In der Anrede steht nur Hallo "Nachname"
2. Durch die Login-Box benötigen wir den obigen Eintrag nicht mehr
Screenshot ist angefügt, in welchem beide Probleme rot markiert sind.
Wir möchten eigentlich nur dass die Login-Box dargestellt wird und die Anrede soll wie foglt aussehen: Hallo "Vorname".
Das Feld Anrede (Herr/Frau) fragen wir erst garnicht ab, unser Kundenklientel ist sehr speziell, nur haben wir keine Option gefunden dies nach unseren Wünschen über das Admin-Backend anzupassen. Sobald ich zB das Hallo ersetzen will mit Vorname, nimmt er nur das Wort "Vorname" an, ich gehe also davon aus, dass man keine Variablen in den Sprachoptionen verwenden kann.
Kann man das Problem auch ohne aufwändige Template-Anpassungen lösen?
Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch schon einmal!
Marc Fröhlich
Team Salexo
wir haben seit kurzem die Login-Box rechts in unseren Shop eingepflegt und sind auf 2 Probleme gestoßen:
1. In der Anrede steht nur Hallo "Nachname"
2. Durch die Login-Box benötigen wir den obigen Eintrag nicht mehr
Screenshot ist angefügt, in welchem beide Probleme rot markiert sind.
Wir möchten eigentlich nur dass die Login-Box dargestellt wird und die Anrede soll wie foglt aussehen: Hallo "Vorname".
Das Feld Anrede (Herr/Frau) fragen wir erst garnicht ab, unser Kundenklientel ist sehr speziell, nur haben wir keine Option gefunden dies nach unseren Wünschen über das Admin-Backend anzupassen. Sobald ich zB das Hallo ersetzen will mit Vorname, nimmt er nur das Wort "Vorname" an, ich gehe also davon aus, dass man keine Variablen in den Sprachoptionen verwenden kann.
Kann man das Problem auch ohne aufwändige Template-Anpassungen lösen?
Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch schon einmal!
Marc Fröhlich
Team Salexo