Updatesicheres Einbinden von Sharefunktion

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Möbel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Möbel

Aktives Mitglied
14. Juni 2012
9
0
Hallo zusammen,

habe bei meiner Suche schon ein paar Lösungsansätze für die diversen Sharefunktionen von sozialen Netzwerken wie Facebook gefunden. Ganz befriedigend sind die aber alle nicht. Gibt es eine Lösung, die aus datenschutzrechlicher Sicht unbedenklich ist, und dazu auch noch updatesicher? Denke an eine vorgeschaltete Funktion wie: Wenn Sie diese Funktion aktivieren erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden...

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Updatesicheres Einbinden von Sharefunktion

dafür würde ich das heir nehmen ...

RC AddThis, RC-Hosting.net

update-sicher, da als Plugin integriert ... und von der Funktion her genau das was du möchtest

Möbel

Aktives Mitglied
14. Juni 2012
9
0

Hallo,

sieht auf den ersten Blick gut aus, schaue ich mir mit mehr Zeit noch mal genauer an. Danke!

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Ich nutze SocialNetwork Button von Addthis (addthis.com) den kann man ja standardmäßig beim Template angeben. Oder ist es nicht das was Du suchtest?

Nele

Aktives Mitglied
8. Oktober 2012
10
0
Berlin

Ich nutze SocialNetwork Button von Addthis (addthis.com) den kann man ja standardmäßig beim Template angeben. Oder ist es nicht das was Du suchtest?
Wie genau gebe ich den denn standardmäßig an? Vielen Dank im Voraus, ich stehe seit ner Stunde auf dem Schlauch, trotz Forumssuche.
Die Einstellung im Template habe ich gefunden, ich weiß nur nicht, welchen Wert ich in das Feld eingeben soll.