Administration nicht erreichbar u WAWI Meldung, fordert immer wieder die Zugangsdaten

seven39

Gut bekanntes Mitglied
17. Oktober 2009
690
12
Hallo,

ich habe bei einem Shop das Problem das ich nicht mehr in den Admin Bereich komme. Es werden immer wieder die Zugangsdaten gefordert welche auch als richtig anerkannt werden weil keine Fehlermeldung kommt. Siehe hier:

jtl.jpg

Ausserdem trat so zeitgleich folgende Meldung beim Shopableich auf und im Shop wird nichts geändert (z.B. Kategorien umbennnen usw.):

wawi.jpg

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß

Markus

Anhänge

• jtl.jpg
    jtl.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 15
  • wawi.jpg
    wawi.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 18

seven39

Gut bekanntes Mitglied
17. Oktober 2009
690
12
AW: Administration nicht erreichbar u WAWI Meldung, fordert immer wieder die Zugangsd

Hallo,

ich weiß nicht warum, aber jetzt funktioniert wieder alles normal!

Gruß

Markus

seven39

Gut bekanntes Mitglied
17. Oktober 2009
690
12
AW: Administration nicht erreichbar u WAWI Meldung, fordert immer wieder die Zugangsd

Hallo,

jetzt das gleiche Problem wieder....

Hat jemand eine Idee für mich?

PS: Hatte auch noch vergessen zu schreiben das dies seit gestern ist als ich ein Upgrade von JTL2 auf JTL3 gemacht habe! Als noch JTL2 lief kam ich immer in den Backend Bereich und die Fehlermeldung in der Wawi beim Webshopabgleich war auch nicht da.

Gruß

Markus

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.087
218
Erkelenz

Nur mal als "Schuss ins Blaue". Hast du schon geprüft ob noch genügend Speicherplatz auf deinem Webspace zur Verfügung steht?! Vielleicht liegt da was im argen...