Kein Informationen in der description und wo wird das Merkmale-Bild den eingesetzt..?

giorgio

Gut bekanntes Mitglied
9. Februar 2007
316
4
86836 Graben/ LLF
Nach Anlegen von mehreren Merkmalen, habe ich nun die Ausgabe in Quelltext mal überprüft:

<title>Moqui Marbles - Familie: Eisenerze - Härte: 7,0 bis 7,4 - Fundstellen</title>

<meta name="description" content="" />
<meta name="keywords" content="moqui, moquis, moqui marble, moquis marbles" />

... der content der "description" ist leer... was natürlich bei google Unmut aufsteigen lässt...

... der Link dazu:

Moqui Marbles - Familie: Eisenerze - Härte: 7,0 bis 7,4 - Fundstellen

... der Screenshot zu Merkmale:

http://www.myqigong.de/merkmale.jpg

Im Adminbereich sind die Merkmale auf aktiv gesetz und in der Merkmale-Verarbeitung ist eine "description" geschrieben... gibt
es vielleicht noch einen Haken der gesetzt werden muss oder kann... ???

... auch würde mich mal interssieren, wo den das Bild - dass man unter Merkmale einbinden kann, erscheinen soll... das Bild ist auch eingebunden...???

Gruß Giorgio

warphead

Aktives Mitglied
15. Oktober 2009
92
0
Schweiz (LU)
AW: Kein Informationen in der description und wo wird das Merkmale-Bild den eingesetz

Hier dasselbe

<meta name="description" content="">

Grüsse Thomas

giorgio

Gut bekanntes Mitglied
9. Februar 2007
316
4
86836 Graben/ LLF
AW: Kein Informationen in der description und wo wird das Merkmale-Bild den eingesetz

Nach Anlegen von mehreren Merkmalen, habe ich nun die Ausgabe in Quelltext mal überprüft:

<title>Moqui Marbles - Familie: Eisenerze - Härte: 7,0 bis 7,4 - Fundstellen</title>

<meta name="description" content="" />
<meta name="keywords" content="moqui, moquis, moqui marble, moquis marbles" />

... der content der "description" ist leer... was natürlich bei google Unmut aufsteigen lässt...

... der Link dazu:

Moqui Marbles - Familie: Eisenerze - Härte: 7,0 bis 7,4 - Fundstellen

... der Screenshot zu Merkmale:

http://www.myqigong.de/merkmale.jpg

Im Adminbereich sind die Merkmale auf aktiv gesetz und in der Merkmale-Verarbeitung ist eine "description" geschrieben... gibt
es vielleicht noch einen Haken der gesetzt werden muss oder kann... ???

... auch würde mich mal interssieren, wo den das Bild - dass man unter Merkmale einbinden kann, erscheinen soll... das Bild ist auch eingebunden...???

... ist da noch mit einer Antwort zu rechnen... ??? ... vielleicht vom JTL-Support-Team ... ??? - wäre ja nicht schlecht... sollte es ein Template-Fehler oder Programmierfehler sein... ??? ...ist ja keine Problem, aber wäre schön - es zu wissen... dann lege ich es mir nicht mehr auf Wiedervorlage und warte einfach bis zum nächsten Update... 🙂

... bitte um kurzes Feedback...

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170

ist ja keine Problem, aber wäre schön - es zu wissen... dann lege ich es mir nicht mehr auf Wiedervorlage und warte einfach bis zum nächsten Update...
Das kannst du so tun, ist mit dem nächsten Update behoben. Alternativ mach ein Support-Ticket auf, wir können dir dazu einen Patch zuschicken.

giorgio

Gut bekanntes Mitglied
9. Februar 2007
316
4
86836 Graben/ LLF

... danke für die Information und nein "DANKE" - reicht mir dann mit dem Update... wollte nur wissen ob wir etwas vergessen haben... 🙂