Angebotstyp "eBay Shop Artikel"

baytriX

Aktives Mitglied
3. Februar 2010
22
0
Hallo,

ich teste zur Zeit eA.

Ich versuche ein Angebot über eA einzupflegen. Wir haben bei eBay einen Top- Shop und der neue Artikel soll auch als Shop Artikel eingestellt werden.

Bei der Angebotsvorlabe habe ich bei Angebotstyp aber nicht die Möglichkeit, die Option "eBay Shop Artikel" auszuwählen, da diese gar nicht da ist.

Die Datenbank wurde mit eBay schon synchronisiert, alle Möglichkeiten waren angewählt. Auch habe ich die Meta Daten vorher gelöscht und alles neu synchronisiert.

Ich habe die Version 099695 im Einsatz.

Wo liegt mein Denk Fehler?? :)

Schöne Grüsse

thuhn01

Guest
AW: Angebotstyp "eBay Shop Artikel"

Hallo,

ich teste zur Zeit eA.

Ich versuche ein Angebot über eA einzupflegen. Wir haben bei eBay einen Top- Shop und der neue Artikel soll auch als Shop Artikel eingestellt werden.

Bei der Angebotsvorlabe habe ich bei Angebotstyp aber nicht die Möglichkeit, die Option "eBay Shop Artikel" auszuwählen, da diese gar nicht da ist.

Die Datenbank wurde mit eBay schon synchronisiert, alle Möglichkeiten waren angewählt. Auch habe ich die Meta Daten vorher gelöscht und alles neu synchronisiert.

Ich habe die Version 099695 im Einsatz.

Wo liegt mein Denk Fehler?? :)

Schöne Grüsse

Ist nur nen Denkfehler.
eBay macht automatisch aus jedem Angebot einen Shopartikel sofern man einen Shop hat. Das wars.

Genauso wenig wie du bei eBay einem Angebot "sagen" kannst das es ein Shopartikel ist kannst Du das in der Wawi.

Wie denn auch :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Videoupload eBay geplant? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Shop 5.5.3 / Eingabefelder auf IOS zoomt immer :-( Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 36
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop Bestellungen und Abonnements möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Synchronisation mit Shop mit Fehlern beendet Onlineshop-Anbindung 17
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Serienmails aus dem Shop nach Kundenimport Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Zweiter Shop an gleichem Mandanten nur für USA JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 3
Neu Serverwechsel und kurzzeitig zwei Shop-URLs Installation von JTL-Wawi 2
Kategorie lässt sich nicht löschen im Shop JTL-Wawi 1.10 2
Neu Betatester gesucht – Hood-Schnittstelle für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 3
Neu JLT Shop Update 6.1 von 5.5.3 - Fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Nachnahme im JTL-Shop – Best Practices zur Vermeidung von Nichtannahmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelte Kundendaten in der Shop Datenbank Technische Fragen zu Plugins und Templates 6