Vorschlag für Gutschriften

jklein

Aktives Mitglied
13. Juli 2009
3
0
Hallo,

erst einmal nen dickes Lob für die super Wawi 🙂

Nun zu meinem Vorschlag, und zwar fände ich es super wenn man sehen könnte wer die Gutschrift erstellt hat. Ich weiß das man das relativ einfach eingrenzen kann wenn man die rechte dazu nur an bestimmte Personen vergeben hat, dies hilft mir im zweifelsfall aber nicht wenn ich zuordnen möchte wer sie erstellt hat.

viele grüße

jklein

Aktives Mitglied
13. Juli 2009
3
0
AW: Vorschlag für Gutschriften

Danke für die Antwort 🙂

Ich habe bei uns in der Wawi nachgeschaut, da steht in der Gutschriften Übersicht nichts von Benutzer....

Ich habe die Folgenden Felder:

G-Nr. ; G-Datum ; R-Nr. ; Firma ; Kunde ; Wert ; und dann noch eine Spalte in der nichts steht die aber auch nicht beschriftet ist.

Scrollen kann ich nur nach unten....

Wir benutzen Wawi Version 099629

vieleicht bin auch einfach nur blind 🙄

zur ansicht habe ich vom ganzen mal ein bild gemacht

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

Danke für die Antwort 🙂

Ich habe bei uns in der Wawi nachgeschaut, da steht in der Gutschriften Übersicht nichts von Benutzer....

Ich habe die Folgenden Felder:

G-Nr. ; G-Datum ; R-Nr. ; Firma ; Kunde ; Wert ; und dann noch eine Spalte in der nichts steht die aber auch nicht beschriftet ist.

Scrollen kann ich nur nach unten....

Wir benutzen Wawi Version 099629

vieleicht bin auch einfach nur blind 🙄

zur ansicht habe ich vom ganzen mal ein bild gemacht

ne blind nicht - aber bei 629 ging das nicht - musst du machen update auf 651a

jklein

Aktives Mitglied
13. Juli 2009
3
0

ne blind nicht - aber bei 629 ging das nicht - musst du machen update auf 651a

wenn du mir jetzt noch verrätst wo ich das update finden kann mach ich das :biggrin:

unter JTL-Wawi - kostenlose Warenwirtschaft für Onlineshops und den stationären Vertrieb finde ich nur die bei uns aktuell installierte version, abgesehen von der beta die mein chef ungerne einsetzen möchte....

aber wenn das ja schon geht hat sich das ganze ja erledigt und wir warten einfach ab bis es ein finales update gibt

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

wenn du mir jetzt noch verrätst wo ich das update finden kann mach ich das :biggrin:

unter JTL-Wawi - kostenlose Warenwirtschaft für Onlineshops und den stationären Vertrieb finde ich nur die bei uns aktuell installierte version, abgesehen von der beta die mein chef ungerne einsetzen möchte....

aber wenn das ja schon geht hat sich das ganze ja erledigt und wir warten einfach ab bis es ein finales update gibt

na wirst warten müssen bis der Beta- Status beendet ist.
651a ist die derzeitige aktuelle Beta und die findest du im Releaseforum