JTL mit DelisSprint von DPD verbinden?

nix_verstehen

Gut bekanntes Mitglied
30. September 2009
556
2
hallo,

vielleicht kann mir einer helfen wie das geht.

hanb nun DELISSprint instaliert und würde nun gerne meine paketscheine mit den Kundenndaten aus JTL damit ausdrucken.

geht das? schon einer gmacht? was muss ich tun?

vielen dank!

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: JTL mit DelisSprint von DPD verbinden?

Übersicht Rechnungen - rechte seite "Export Adressen neu" im nächsten fenster DELISSPRINT auswählen und auf Auswählen klicken.

hallo,

vielleicht kann mir einer helfen wie das geht.

hanb nun DELISSprint instaliert und würde nun gerne meine paketscheine mit den Kundenndaten aus JTL damit ausdrucken.

geht das? schon einer gmacht? was muss ich tun?

vielen dank!

nix_verstehen

Gut bekanntes Mitglied
30. September 2009
556
2

okay danke.

und dann in delissprint auf pakete > pakete importieren???

allerdings kommt dann bei mir ne fehlermeldung, das ganz viele felder fehlen würden?

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.796
9
Greifswald

In der Konfiguration von Delisprint..

zyklischen Import ein neues Dateiformat anlegen..

und dort die Spalten mappen

nix_verstehen

Gut bekanntes Mitglied
30. September 2009
556
2

okay danke.

kann mir da noch einer genau sagen was und wie ich dort was einstellen muss. bin da echt überfordert, sorry.

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.796
9
Greifswald

Du mußt dort doch nur eintragen welche Spalten in Delisprint DB mit welchen Weten aus der JTL csv gefüllt werden sollen..

nix_verstehen

Gut bekanntes Mitglied
30. September 2009
556
2

sorry, blick da nicht ganz durch.

oben gibts ein importverziechnes. aber wa sich da genau machen soll weiß ich nicht. ein neues? hochladen? was einstellen? kein plan.

weiter unten gibts noch importeisntellungen usw. muss ich da was verändern?

danke.

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen

Hallo,

ruf den "futzi" von DPD an...
.. der kommt vorbei und stellt Dir in DeliSprint den Import ein.

Für solche Serviceleistungen zahlt man ja immerhin jeden Monat auch Geld.

Gruss, Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu Erfahrungen mit automatischen Etikettiersystemen & JTL-Integration Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Erfahrungen mit JTL-Wawi 1.10.15.0 im Produktivbetrieb? JTL-Wawi 1.10 7
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Neu JTL POS mit Stadtgutscheinen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 12
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Fehler beim Verknüpfen von JTL-FFN mit Wawi – „Anmeldung nicht möglich“ JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Wer hat 2025 mit Xentral Erfahrungen gesammelt? Wechsel von JTL‑Wawi in Sicht Smalltalk 17
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Studio-Webcast E-Com Insights mit JTL: Black Friday Edition am 30.10.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shop Versand Preisstaffel mit negativen Werten?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu JTL 5.6.1 Settings page not saving JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Newsletter: KI Webinare, JTL Wawi 2.0 und vieles mehr - Freue dich auf JTL Events! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu HGB-konforme Stichtagsbewertung inkl. Niederstwertprinzip (JTL-Wawi / MSSQL) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Aktuelle Meldung zur JTL Insolvenz - Fake oder real? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu Hosting JTL Aktuell Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 18
JTL Wawi App Registrierung kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi App 11
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 3
Neu JTL übernimmt immer Standard Versand von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Feedbackrunde zur Umsetzung der Verpackungsverordnung (PPWR) in JTL-Wawi Umfragen rund um JTL 0
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL-WAWI und LS-POS Wechseln Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Kaufland sendet keinen Bestand an JTL JTL-Wawi 1.10 1
Neu Steuereinstellungen JTL WAWI 1.11.5 Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Alternative zu https://wawi-db.jtl-software.de/ - Wawi-Diff zur Darstellung von Datenbank-Änderungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
Neu Betatester gesucht – Hood-Schnittstelle für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 3
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 34
Neu Download JTL Wawi 1.5.54.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Mehrere Shopware Kunden in einem JTL Kundenkonto zusammenführen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bug: Uncaught TypeError: JTL\Catalog\Currency::setURL(): JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
JTL Workflow - Email addresse von Rechnungsadresse JTL-Wawi 1.9 5
JTL WAWI 1.11.4 Neues Passwort generieren ist ausgegraut JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL REST API einen Workflow ausführen und benutzerspezifischen Drucker ansteuern User helfen Usern 0
Der ganze Betrieb hat keinen Zugriff auf JTL Wawi 1.11.4 meh JTL-Wawi 1.11 10
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
JTL WAIA 1.11.4 SEPA Lastschrift Fenster gequetscht JTL-Wawi 1.11 2
Lizenzschlüssel in JTL Wawi hinterlegen JTL-Wawi 1.10 1
JTL Pro-Edition OSS Features? JTL-Wawi 1.9 50